Biete Thermomatten für Caddy Maxi

Diskutiere Biete Thermomatten für Caddy Maxi im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...

1. Isa

Isa Neues Mitglied

ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den Caddy Maxi 4 anzubieten. Es handelt sich nicht um Reimo, sondern wirklich passgenaue aus Südtirol. Foto des Shops angehängt. Genutzt von Juli/August 2017, also fast neu.
    Preis: 110 Euro
    Versand möglich

Gruss Isa

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Thermomatten für Caddy Maxi

Die Seite wird geladen...

Biete Thermomatten für Caddy Maxi - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Fiat Doblo Cargo Maxi 1.6 Diesel Als Zugfahrzeug?

Erfahrungen Fiat Doblo Cargo Maxi 1.6 Diesel Als Zugfahrzeug?: moin und hallo ins Forum! Bin neu hier, da ich in rund 16-17 Wochen zu den Fiat Doblo Besitzern gehöre (Neuer Firmenwagen bestellt :) ) habe ich...
  2. Leute in Berlin mit Caddy (Bett)Ausbau gesucht!

Leute in Berlin mit Caddy (Bett)Ausbau gesucht!: Hej ihr, überlege gerade, mir einen Caddy oder Caddy Maxi zu kaufen und würde mir gerne mal konkret anschauen, wie ein Ausbau mit Bett ausehen...
  3. Caddy Maxi Camper

Caddy Maxi Camper: Hallo ihr lieben, ich habe mir gerade einen Caddy Maxi (keinen Kastenwagen) zugelegt um diesen als Camper zu nutzen. Jetzt finde ich heraus dass...
  4. Neuvorstellung inkl. Ex-Caddy

Neuvorstellung inkl. Ex-Caddy: Servus Zusammen, ich bin der Neue hier :wink: Bin Bj. 69, komme vom platten Niederrhein und habe zu viele Hobbys :lol: Da ich jetzt heftig auf...
  5. Einige Zubehör-Fragen zu unserem Caddy Ausbau

Einige Zubehör-Fragen zu unserem Caddy Ausbau: Hallo liebes Forum, Wir haben uns vor kurzem einen Caddy mit kurzem Radstand zugelegt und nun mit dem Ausbau begonnen. Es handelt sich um einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden