Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Auto / Verkehr
Rund ums Kaufen
Beratung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 154078" data-attributes="member: 343"><p>Hallo,</p><p>ich schaue auch nicht jeden Tag nach.</p><p>Aber vor einigen Monaten habe ich mal herausgearbeitet, das die Diesel-Benzin-Grenze durch die Hochdachkombis geht.</p><p>Kleine Wagen zu hohen Spritkosten eher Benziner.</p><p>Groessere Wagen oder oekonomisch fahrende Wagen eher Diesel.</p><p>Die Grenze durch die Klasse der Hochdachkombis. Uebrigens aehnlich bei den SUV. Vielfahrer-Schnellverkehr-SUV sind Diesel, Rentner-Rangieren kann man mit Benzin durchfuehren.</p><p>.</p><p>Hochdachkombis sind mehrheitlich schon Diesel.</p><p>.</p><p>In der Klasse ueber den HDK, diese Jumpy, Tourneo Custom, Trafic und gefuehlt 20 Derivate alle schon ausschliesslich Diesel, damals.. Diesel, die richtigen kraeftigen sparsamen Motoren, bis hoch zu den groessten LKW. Einzig einen Benziner VW Bus hatten sie damals zwischen ca 8 Diesel-Motoren im Angebot, deutlich VOR Wltp-Umstellung.</p><p>.</p><p>Demnaechst werden wir dort Diesel-Hybride sehen, glaub ich. Oder vollelektrische Kurzstreckenfahrzeuge fuer Stadtbelieferung, wie Elektro-Vaneo. Die Hersteller werden sich druecken wie sie koennen, CO2-Benzinschleudern anzubieten. Eher soll der Wettbewerb sich mit den Strafsteuern beschaeftigen. Beim NV200 ist der Endzustand schon laenger erreicht, Elektro-NV200 mit ab und an wachsender Batteriegroesse.</p><p>.</p><p>Vielleicht ergaenzt jemand neu erscheinende Benziner in dem Faden "Grosse Benziner"</p><p><a href="https://www.hochdachkombi.de/threads/grosse-benziner.15073/" target="_blank">https://www.hochdachkombi.de/threads/grosse-benziner.15073/</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 154078, member: 343"] Hallo, ich schaue auch nicht jeden Tag nach. Aber vor einigen Monaten habe ich mal herausgearbeitet, das die Diesel-Benzin-Grenze durch die Hochdachkombis geht. Kleine Wagen zu hohen Spritkosten eher Benziner. Groessere Wagen oder oekonomisch fahrende Wagen eher Diesel. Die Grenze durch die Klasse der Hochdachkombis. Uebrigens aehnlich bei den SUV. Vielfahrer-Schnellverkehr-SUV sind Diesel, Rentner-Rangieren kann man mit Benzin durchfuehren. . Hochdachkombis sind mehrheitlich schon Diesel. . In der Klasse ueber den HDK, diese Jumpy, Tourneo Custom, Trafic und gefuehlt 20 Derivate alle schon ausschliesslich Diesel, damals.. Diesel, die richtigen kraeftigen sparsamen Motoren, bis hoch zu den groessten LKW. Einzig einen Benziner VW Bus hatten sie damals zwischen ca 8 Diesel-Motoren im Angebot, deutlich VOR Wltp-Umstellung. . Demnaechst werden wir dort Diesel-Hybride sehen, glaub ich. Oder vollelektrische Kurzstreckenfahrzeuge fuer Stadtbelieferung, wie Elektro-Vaneo. Die Hersteller werden sich druecken wie sie koennen, CO2-Benzinschleudern anzubieten. Eher soll der Wettbewerb sich mit den Strafsteuern beschaeftigen. Beim NV200 ist der Endzustand schon laenger erreicht, Elektro-NV200 mit ab und an wachsender Batteriegroesse. . Vielleicht ergaenzt jemand neu erscheinende Benziner in dem Faden "Grosse Benziner" [URL]https://www.hochdachkombi.de/threads/grosse-benziner.15073/[/URL] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Auto / Verkehr
Rund ums Kaufen
Beratung
Oben