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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 80659"><p>Hab mir jetzt eine neue LiMa organisiert. Erst habe ich nur den Regler ausgebaut was weniger aufwendig ist. Dann Renault angerufen und von einem wenig Freundlichen zu hören bekommen das es den nicht als Ersatzteil gibt. Naja ich fand es etwas komisch da es für alle anderen Fabrikate sehr wohl das Teil gibt. Naja auch egal, Auto muss laufen. Mal abgesehen davon ist der Kontaktstift auch schon arg abgenutzt.</p><p>Ausbau der LiMa ist Kangoo-typisch sehr fummelig. Erstmal die Blechschürze und die Motorabdeckung runter und das schwarze Plastik Teil der LiMa. Dann kommt man an den großen Bolzen (braucht man 2 16er Schlüssel.) Drückt man den kleinen Generator nach unten bekommt man auch den Riemen ab. Weiß denn jemand wie ich die letzte Schraube raus bekomme, die dreht sich nur mit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 80659"] Hab mir jetzt eine neue LiMa organisiert. Erst habe ich nur den Regler ausgebaut was weniger aufwendig ist. Dann Renault angerufen und von einem wenig Freundlichen zu hören bekommen das es den nicht als Ersatzteil gibt. Naja ich fand es etwas komisch da es für alle anderen Fabrikate sehr wohl das Teil gibt. Naja auch egal, Auto muss laufen. Mal abgesehen davon ist der Kontaktstift auch schon arg abgenutzt. Ausbau der LiMa ist Kangoo-typisch sehr fummelig. Erstmal die Blechschürze und die Motorabdeckung runter und das schwarze Plastik Teil der LiMa. Dann kommt man an den großen Bolzen (braucht man 2 16er Schlüssel.) Drückt man den kleinen Generator nach unten bekommt man auch den Riemen ab. Weiß denn jemand wie ich die letzte Schraube raus bekomme, die dreht sich nur mit. [/QUOTE]
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