Antirutschmatte unter die Caddy Camper Box

Diskutiere Antirutschmatte unter die Caddy Camper Box im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo alle zusammen ich habe mir eine Camping selber gebaut und bis nun am überlegen unter diese Box eine Antirutschmatte zu legen, vor allem...
F

Franz123

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo alle zusammen

ich habe mir eine Camping selber gebaut und bis nun am überlegen unter diese Box eine Antirutschmatte zu legen, vor allem weil ich ein paar mm an Höhe benötige.

Hat jemand damit erfahrung oder kann sogar eine empfehlen?

Vielen Dank schonmal
 
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
Hallo Franz,
probier doch einfach mal EPDM Folie unten drunter zu kleben.
Habe ich zufällig festgestellt dass es damit eigentlich ganz gut funktioniert.
Bin damit ganz zufrieden.
Gut und günstig
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Antirutschmatten für Paletten sind recht dünn und wenn man freundlich bei einer großen Spedition in der Nähe fragt bekommt so ein paar für ne Spende in die Kaffeekasse oder man geht in den Baumarkt und kauft die Matten für unter den Tockner oder die Waschmachine, die sind aus dem gleichen Material nur doppelt so dick.
 
Lippe Mike

Lippe Mike

Mitglied
Beiträge
76
Vorsicht bei den Antirutsch-Matten: Die könnten mehr oder weniger stark riechen.
 
Hasenvieh

Hasenvieh

Neues Mitglied
Beiträge
1
ich hatte bei meinem caddy auch das problem dass ich 1 cm in der höhe brauchte da meine campal-box etwas eingesunken war und die unterste schublade schwer aufging.
ich habe mir eine bautenschutzmatte im gummishop 24 bestellt. diese ist fast geruchsfrei. sie riecht nur ein bisschen nach gummi.
aber bei weiten nicht so chemisch wie die meisten antirutschmatten.
die reste habe ich dafür genommen um meine kühlbox zu sichern. ich bin mit dieser lösung sehr zufrieden.
IMG_6729.jpeg IMG_6732.jpeg IMG_7110.jpeg IMG_7120.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_6729.jpeg
    IMG_6729.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_6732.jpeg
    IMG_6732.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_7110.jpeg
    IMG_7110.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_7120.jpeg
    IMG_7120.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 26
Thema: Antirutschmatte unter die Caddy Camper Box
Oben