Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Anfahren (1.Gang)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="paco antonio" data-source="post: 114028" data-attributes="member: 5463"><p>Zum ersten und dritten Absatz: Ihr seit sehr duldsame Menschen :!: :!: :!: Wenn ich ein Montagsauto erwischt hätte, hätte ich spätestens nach einer Woche, -nicht nach einem Jahr-, beim Freundlichen auf der Matte gestanden!</p><p></p><p>Zum zweiten Absatz: Genau aus diesem Grund haben wir das 90 PS Auto mit einem Gang weniger gewählt. Alle hier geschilderten Probleme kommen bei unserem 5-Gang Getriebe nicht vor.</p><p></p><p>Unsere Evalia ist ein fast optimales Stadtgefährt, ist im Hängerbetrieb absolut zuverlässig. Steigungen mit Hänger, außer auf nassem Gras kein Problem (Vorderradantrieb läßt grüßen). Anfahren im 1. und beschleunigen im 2.und 3. Gang aus niedrigen Drehzahlen kein Problem.</p><p>45 Jahre private und berufliche Erfahrung mit ungezählten Fahrzeugen zwischen 0,5 und 60 Tonnen, da liegt die Evalia in fast allen Fahrsituationen im oberen Qualitätsdrittel und wegen den wenigen Ausstattungsnickeligkeiten, da würde Beasty sagen: "Ist halt ursprünglich mal als Gurkenlaster konzipiert worden"</p><p></p><p>Auf meiner Mängelliste steht nach 3 Jahren nur ein einziges wirkliches Ärgernis: Die Klimabeule hinten nimmt gefühlte 15cm (in Wirklichkeit sind´s nur 10cm) Ladebreite weg. Dieses ganze Teil hätte Unterflur montiert gehört. da ist Platz genug.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="paco antonio, post: 114028, member: 5463"] Zum ersten und dritten Absatz: Ihr seit sehr duldsame Menschen :!: :!: :!: Wenn ich ein Montagsauto erwischt hätte, hätte ich spätestens nach einer Woche, -nicht nach einem Jahr-, beim Freundlichen auf der Matte gestanden! Zum zweiten Absatz: Genau aus diesem Grund haben wir das 90 PS Auto mit einem Gang weniger gewählt. Alle hier geschilderten Probleme kommen bei unserem 5-Gang Getriebe nicht vor. Unsere Evalia ist ein fast optimales Stadtgefährt, ist im Hängerbetrieb absolut zuverlässig. Steigungen mit Hänger, außer auf nassem Gras kein Problem (Vorderradantrieb läßt grüßen). Anfahren im 1. und beschleunigen im 2.und 3. Gang aus niedrigen Drehzahlen kein Problem. 45 Jahre private und berufliche Erfahrung mit ungezählten Fahrzeugen zwischen 0,5 und 60 Tonnen, da liegt die Evalia in fast allen Fahrsituationen im oberen Qualitätsdrittel und wegen den wenigen Ausstattungsnickeligkeiten, da würde Beasty sagen: "Ist halt ursprünglich mal als Gurkenlaster konzipiert worden" Auf meiner Mängelliste steht nach 3 Jahren nur ein einziges wirkliches Ärgernis: Die Klimabeule hinten nimmt gefühlte 15cm (in Wirklichkeit sind´s nur 10cm) Ladebreite weg. Dieses ganze Teil hätte Unterflur montiert gehört. da ist Platz genug. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Anzahl der Ecken eines Dreiecks plus Eins?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Anfahren (1.Gang)
Oben