An die Paddler unter euch...
Diskutiere An die Paddler unter euch... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Moin,moin! Ich bin auch der Suche nach einem 1er Wander- oder auch Seekajak. Sollte recht stabil sein und große Gepäckluken vorweisen können....
Thema:
An die Paddler unter euch...
Die Seite wird geladen...
-
An die Paddler unter euch... - Ähnliche Themen
-
Caddy unterwegs ;-)
Caddy unterwegs ;-): Hallo Ihr Nachdem es in meinem eigentlichen Caddy-Aus-Umbau-Thema nicht so recht weiter geht, als mit verreisen ja, aber mit dem Umbau selbst... -
Unterforum bitte auch für ....
Unterforum bitte auch für ....: Moin, da hier immer mehr User/innen zum Toyota Proacecity Verso posten, stelle ich mal den den "Antrag", auch für dieses Fahrzeug ein Unterforum... -
Frage zum Einbau einer Unterlage für Matratze in Mazda 5
Frage zum Einbau einer Unterlage für Matratze in Mazda 5: Moin! Habe vor eine harte Unterlage für eine Matratze zu basteln. Dachte ich beschreibe mal meinen Plan. Vielleicht hat ja jemand von euch ne... -
Was ist das? - Schlauch unter dem Getriebe gefunden
Was ist das? - Schlauch unter dem Getriebe gefunden: Ich habe beim Ölwechsel auch gleich den Filter mit gewechselt und dabei unter dem Getriebe einen lustlos herumbaumelnden Hartplasik-Schlauch Weiss... -
Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4
Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4: Hallo, ich habe einen Caddy Maxi aus 2012, also den 3er, wo die umgelegte Rücksitzbank hinten rund 32 cm hoch ist. Wie ist bitte die Höhe beim...