Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
À propos: AHK selbst montieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 138796" data-attributes="member: 343"><p>Hallo Thomas,</p><p>bei den Fakten hast Du recht, aber bitte nicht aufregen, nur Draengeln bitte. Fuer Nissan ist Deutschland ein lokaler Markt, ein kleiner Teil des europaeischen Marktes.</p><p></p><p>Benziner aussterben lassen</p><p>Fahrersitz-Absenkung fuer Sitzriesen</p><p>Handschuhfachdeckel</p><p>fehlende Automatik wie USA</p><p>praktisch keine Vorfuehrwagen</p><p>.</p><p></p><p>Die ganze Fahrzeuggroesse ist ohne Wettbewerb, jedenfalls in Europa </p><p>(kleine Transporter mag es in Asien geben)</p><p>Damit auch Elektro-Version ohne Wettbewerb</p><p>Wenn man den Innenraum relativ zur Aussenlaenge berechnet, hat der NV200 die beste Platzeffizienz, am meisten Innenvolumen pro Aussenlaenge (ich komm in die Gegend von 900 Liter pro Meter), am wenigsten Platzverlust durch Fahrzeugtechnik.</p><p>Die hinteren Hochklapp-Sitze sind hier ohne Wettbewerb, auch wenn in Asien normal</p><p>Schiebefenster sind hinzu gekommen</p><p>Klima-Knubbel in Deutschland raus, in den Suedlaendern haette er mehr Nutzen</p><p>Stuetzlast wurde erhoeht (indirekt auf Umwegen)</p><p>.</p><p>minimal groessere Felgen / Raeder nachruesten und</p><p>Aussenspiegel fuer Sitzriesen und</p><p>Bezug Handschuhfach-Deckel hat das Forum schon rausgearbeitet</p><p>.</p><p>Bei Nissan haben sie vermutlich viel zu tun und arbeiten an</p><p>Taxi NewYork</p><p>Taxi London Elektro</p><p>Taxi Barcelona Elektro</p><p>erweiterte Reichweite Elektro (den vergroesserten Leaf Akku rein)</p><p>.</p><p>Allein auf grund der Form und Groesse gibt es weltweit 11 ? Camper-Umbauten von Profis</p><p>Lunar Vacanza / Cristall Camper</p><p>Zooom Stadtindianer</p><p>e-NV200 Stadtindianer</p><p>Zooom kleiner Stadtindianer</p><p>Dinkum Kamper</p><p>Camperoad</p><p>Custom Camp</p><p>Sussex Camper</p><p>Hillside Leisure Dalbury</p><p>e-NV200 Hillside Leisure Dalbury E</p><p>Recon Campers</p><p>Camping Car Hiroshima</p><p>Indian Camper</p><p>.</p><p>Es bleibt ein <strong>Weltauto in einer Marktluecke</strong>, tatsaechlich koennte Modellpflege die Verkaufszahlen steigern, nicht nur zooom ruft.</p><p>.</p><p>Gruss Helmut</p><p>.</p><p>PS Wer mag, sehe sich den Test zum E-NV200 Transporter an (Man sollte besser den Tester kennen von anderen Videos, um seine Aussagen selbst genauer bewerten zu koennen, er testet praktisch alle Elektroautos) <a href="http://www.youtube.com/watch?v=ZUhN97JtG2Y" target="_blank">Video</a></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 138796, member: 343"] Hallo Thomas, bei den Fakten hast Du recht, aber bitte nicht aufregen, nur Draengeln bitte. Fuer Nissan ist Deutschland ein lokaler Markt, ein kleiner Teil des europaeischen Marktes. Benziner aussterben lassen Fahrersitz-Absenkung fuer Sitzriesen Handschuhfachdeckel fehlende Automatik wie USA praktisch keine Vorfuehrwagen . Die ganze Fahrzeuggroesse ist ohne Wettbewerb, jedenfalls in Europa (kleine Transporter mag es in Asien geben) Damit auch Elektro-Version ohne Wettbewerb Wenn man den Innenraum relativ zur Aussenlaenge berechnet, hat der NV200 die beste Platzeffizienz, am meisten Innenvolumen pro Aussenlaenge (ich komm in die Gegend von 900 Liter pro Meter), am wenigsten Platzverlust durch Fahrzeugtechnik. Die hinteren Hochklapp-Sitze sind hier ohne Wettbewerb, auch wenn in Asien normal Schiebefenster sind hinzu gekommen Klima-Knubbel in Deutschland raus, in den Suedlaendern haette er mehr Nutzen Stuetzlast wurde erhoeht (indirekt auf Umwegen) . minimal groessere Felgen / Raeder nachruesten und Aussenspiegel fuer Sitzriesen und Bezug Handschuhfach-Deckel hat das Forum schon rausgearbeitet . Bei Nissan haben sie vermutlich viel zu tun und arbeiten an Taxi NewYork Taxi London Elektro Taxi Barcelona Elektro erweiterte Reichweite Elektro (den vergroesserten Leaf Akku rein) . Allein auf grund der Form und Groesse gibt es weltweit 11 ? Camper-Umbauten von Profis Lunar Vacanza / Cristall Camper Zooom Stadtindianer e-NV200 Stadtindianer Zooom kleiner Stadtindianer Dinkum Kamper Camperoad Custom Camp Sussex Camper Hillside Leisure Dalbury e-NV200 Hillside Leisure Dalbury E Recon Campers Camping Car Hiroshima Indian Camper . Es bleibt ein [B]Weltauto in einer Marktluecke[/B], tatsaechlich koennte Modellpflege die Verkaufszahlen steigern, nicht nur zooom ruft. . Gruss Helmut . PS Wer mag, sehe sich den Test zum E-NV200 Transporter an (Man sollte besser den Tester kennen von anderen Videos, um seine Aussagen selbst genauer bewerten zu koennen, er testet praktisch alle Elektroautos) [URL='http://www.youtube.com/watch?v=ZUhN97JtG2Y']Video[/URL] . [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Ein Auto hat eine Hupe. Ein Fahrrad hat eine …
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
À propos: AHK selbst montieren
Oben