Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
2017 Peugeot Partner Tepee Electric
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 138369" data-attributes="member: 343"><p>Wasseerstoff</p><p>ist in der Entwicklung weiter weg vor der Serienreife als batterie-elektrische Fahrzeuge. Wenn Wasserstoff kommt, dann wird es die Generation NACH dem batterieelektrischen Fahrzeug. Die Hybride / Benzinhybride a la Prius werden als Zwischentechnologie derzeit in Europa noch hochgefahren, vermutlich auch bald ueberfluessig.</p><p>.</p><p>Wenn Wasserstoff, welche Motoren sollen das dann werden?</p><p>Wasserstoff in Tank und im modifizierten Benzinmotor verbrennen? Wie BMW seit 10 Jahren Muster zeigt? Dann verschwindet der Wasserstoff beim Parken allein aus dem Tank.</p><p>Methan im Tank und in Wasserstoff wandeln falls man fahren will, dann kann man gut tanken und nur begrenzt fahren, weil nicht beliebig viel im Moment erzeugt werden kann, oder teuer.</p><p>Was Toyota im Mirai derzeit zeigt, hat mal preislich sowas von keine Chance. Und schnell tanken ist auch nicht, das Zapfloch vereist wegen Gasausdehnung. </p><p>.</p><p>Noch etwas Uebung und die batterie-elektrischen tanken genauso schnell.</p><p>Klar, die Spitze der Welt, tankt bald so schnell, nicht unsere europaeischen Elektroautos. Wobei man immer sehen muss, es gibt die vielbesprochenen oder vielgeruehmten Elektroautos aus Deutschland eigentlich nicht, bis auf paar Anfaenge. Und das was weltweit laeuft und hier reinschwappt, behindern wir noch aktiv und vorsaetzlich. Zum Beispiel mit einer lokal begrenzten Norm fuer neu zu schaffende Ladesaeulen, die es auch nicht gibt. Logisch, wenn man nicht die Welt nachbauen will, sondern alles jahrelang stopt fuer ne Norm, und dann hat man logisch direkt nach Verabschiedung auch keine Saeulen erstellt. Wenn es sie mal geben wird, kann an denen das meistverkaufte Elektroauto der Welt nicht ordentlich laden. Das meistverkaufte in Europa auch nicht.</p><p>Gruss Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 138369, member: 343"] Wasseerstoff ist in der Entwicklung weiter weg vor der Serienreife als batterie-elektrische Fahrzeuge. Wenn Wasserstoff kommt, dann wird es die Generation NACH dem batterieelektrischen Fahrzeug. Die Hybride / Benzinhybride a la Prius werden als Zwischentechnologie derzeit in Europa noch hochgefahren, vermutlich auch bald ueberfluessig. . Wenn Wasserstoff, welche Motoren sollen das dann werden? Wasserstoff in Tank und im modifizierten Benzinmotor verbrennen? Wie BMW seit 10 Jahren Muster zeigt? Dann verschwindet der Wasserstoff beim Parken allein aus dem Tank. Methan im Tank und in Wasserstoff wandeln falls man fahren will, dann kann man gut tanken und nur begrenzt fahren, weil nicht beliebig viel im Moment erzeugt werden kann, oder teuer. Was Toyota im Mirai derzeit zeigt, hat mal preislich sowas von keine Chance. Und schnell tanken ist auch nicht, das Zapfloch vereist wegen Gasausdehnung. . Noch etwas Uebung und die batterie-elektrischen tanken genauso schnell. Klar, die Spitze der Welt, tankt bald so schnell, nicht unsere europaeischen Elektroautos. Wobei man immer sehen muss, es gibt die vielbesprochenen oder vielgeruehmten Elektroautos aus Deutschland eigentlich nicht, bis auf paar Anfaenge. Und das was weltweit laeuft und hier reinschwappt, behindern wir noch aktiv und vorsaetzlich. Zum Beispiel mit einer lokal begrenzten Norm fuer neu zu schaffende Ladesaeulen, die es auch nicht gibt. Logisch, wenn man nicht die Welt nachbauen will, sondern alles jahrelang stopt fuer ne Norm, und dann hat man logisch direkt nach Verabschiedung auch keine Saeulen erstellt. Wenn es sie mal geben wird, kann an denen das meistverkaufte Elektroauto der Welt nicht ordentlich laden. Das meistverkaufte in Europa auch nicht. Gruss Helmut [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welcher Monat hat immer echt weniger als 30 Tage?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
2017 Peugeot Partner Tepee Electric
Oben