Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
2017 Peugeot Partner Tepee Electric
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 136446" data-attributes="member: 343"><p>Sehr verstaendlich, sehr.</p><p>Wenn ich fuer so einen Akku von 100 kWh den Preis von 200 Dollar/kWh ausgebe, dann soll es auch ein gleichwertiger Akku sein und nicht irgendein alter abglutschter misshandelter fuer die 20.ooo Dollar. Tauschen geht vielleicht bei Akkumiete, wenn der Akku dem Autohersteller gehoert. Wie Renault dies derzeit anbietet, die Miete nicht das Tauschen. Und selbst dann gehts nicht wirklich, weil niemand auf den Akku achten wird, der ihm nicht gehoert. Was nichts kostet, ist nicht wertvoll, erst mindestens Mit-Haftung erzieht zu sorgsamem Umgang, Selbstbeteiligung bei Versicherungen zum Beispiel. Ohne eigene Kosten wird es Leute geben, die laden ihn erbarmungslos randvoll, sobald es die Ladestation hergibt, und wissen gar nicht, dass Voll-Laden dem LiIon-Akku schadet, die Lebensdauer reduziert.</p><p>Gruss Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 136446, member: 343"] Sehr verstaendlich, sehr. Wenn ich fuer so einen Akku von 100 kWh den Preis von 200 Dollar/kWh ausgebe, dann soll es auch ein gleichwertiger Akku sein und nicht irgendein alter abglutschter misshandelter fuer die 20.ooo Dollar. Tauschen geht vielleicht bei Akkumiete, wenn der Akku dem Autohersteller gehoert. Wie Renault dies derzeit anbietet, die Miete nicht das Tauschen. Und selbst dann gehts nicht wirklich, weil niemand auf den Akku achten wird, der ihm nicht gehoert. Was nichts kostet, ist nicht wertvoll, erst mindestens Mit-Haftung erzieht zu sorgsamem Umgang, Selbstbeteiligung bei Versicherungen zum Beispiel. Ohne eigene Kosten wird es Leute geben, die laden ihn erbarmungslos randvoll, sobald es die Ladestation hergibt, und wissen gar nicht, dass Voll-Laden dem LiIon-Akku schadet, die Lebensdauer reduziert. Gruss Helmut [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Anzahl der Ecken eines Dreiecks plus Eins?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
2017 Peugeot Partner Tepee Electric
Oben