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<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 139161" data-attributes="member: 343"><p>Hallo,</p><p>solange alles funktioniert.</p><p>Die Herausforderungen der Elektrotechnik kommen im Fehlerfall.</p><p>Wenn eine Batterie alt wird und die Spannung einfach nicht ansteigt, oder nach dem Laden in 3 Minuten wieder weit unten ist.</p><p>Wenn die Zweitbatterie im Winter nicht voll ist und bei Kaelte kaputtfriert.</p><p>Wenn eine Verbindung oxidiert oder ein schwingender Draht allmaehlich duenner wird, und wirkt wie 10 Meter zusaezliche Leitung, mehr Widerstand.</p><p>Wenn ein abber Draht .. und keiner weiss wo.</p><p>Wenn die Werkstatt am Wagen irgendwas arbeitet und die Schaltung nicht versteht.</p><p>Der pessimistische Elektriker sagt, wenn alles funktioniert, liegt das Problem tiefer.</p><p>Schlimmer geht immer, zuerst gehts vertrauensvoll in die Zukunft.</p><p>Gruss Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 139161, member: 343"] Hallo, solange alles funktioniert. Die Herausforderungen der Elektrotechnik kommen im Fehlerfall. Wenn eine Batterie alt wird und die Spannung einfach nicht ansteigt, oder nach dem Laden in 3 Minuten wieder weit unten ist. Wenn die Zweitbatterie im Winter nicht voll ist und bei Kaelte kaputtfriert. Wenn eine Verbindung oxidiert oder ein schwingender Draht allmaehlich duenner wird, und wirkt wie 10 Meter zusaezliche Leitung, mehr Widerstand. Wenn ein abber Draht .. und keiner weiss wo. Wenn die Werkstatt am Wagen irgendwas arbeitet und die Schaltung nicht versteht. Der pessimistische Elektriker sagt, wenn alles funktioniert, liegt das Problem tiefer. Schlimmer geht immer, zuerst gehts vertrauensvoll in die Zukunft. Gruss Helmut [/QUOTE]
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