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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 59209"><p>Also beim Phase I-Modell gibt es im Fußraum des Fahrers bereits eine Dauerplus-Leitung.</p><p>Im Fußraum die linke Verkleidung zwischen Armaturenbrett und Tür, sowie die Verkleidung am Türschweller entfernen.</p><p>Dort findet man dann ein rotes Kabel inkl. montierten Stecker, das am Kabelbaum fixiert ist.</p><p>Einfach die Leitung bis dorthin ziehen (am einfachsten durch den Innenraum) und hinten durch die Verleidung bzw. Rücklicht nach außen.</p><p>Dann nur noch Sicherung an der passenden Stelle in den Sicherungskasten (ist auch vorgesehen) und fertig ist´s.</p><p>Falls noch was unklar ist kann ich auch Fotos schicken.</p><p></p><p>Wie gesagt war bei meinem Phase I so, ob´s beim IIer genau so ist weiß ich nicht, aber nachsehen dauert gerade mal 5 Minuten (Verkleidung geht recht schnell ab).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 59209"] Also beim Phase I-Modell gibt es im Fußraum des Fahrers bereits eine Dauerplus-Leitung. Im Fußraum die linke Verkleidung zwischen Armaturenbrett und Tür, sowie die Verkleidung am Türschweller entfernen. Dort findet man dann ein rotes Kabel inkl. montierten Stecker, das am Kabelbaum fixiert ist. Einfach die Leitung bis dorthin ziehen (am einfachsten durch den Innenraum) und hinten durch die Verleidung bzw. Rücklicht nach außen. Dann nur noch Sicherung an der passenden Stelle in den Sicherungskasten (ist auch vorgesehen) und fertig ist´s. Falls noch was unklar ist kann ich auch Fotos schicken. Wie gesagt war bei meinem Phase I so, ob´s beim IIer genau so ist weiß ich nicht, aber nachsehen dauert gerade mal 5 Minuten (Verkleidung geht recht schnell ab). [/QUOTE]
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