12 Volt Dauerplus für Anhängersteckdose

Diskutiere 12 Volt Dauerplus für Anhängersteckdose im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich möchte an meiner Anhängersteckdose Dauerplus auflegen. Ist vielleicht im Fahrzeug etwas vorbereitet oder muß ich von vorne ein...

  1. #1 Anonymous, 21.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich möchte an meiner Anhängersteckdose Dauerplus auflegen. Ist vielleicht im Fahrzeug etwas vorbereitet oder muß ich von vorne ein neues Kabel ziehen.

    Kangoo II Erstzul. 02/2009


    MfG

    driver11
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also beim Phase I-Modell gibt es im Fußraum des Fahrers bereits eine Dauerplus-Leitung.
    Im Fußraum die linke Verkleidung zwischen Armaturenbrett und Tür, sowie die Verkleidung am Türschweller entfernen.
    Dort findet man dann ein rotes Kabel inkl. montierten Stecker, das am Kabelbaum fixiert ist.
    Einfach die Leitung bis dorthin ziehen (am einfachsten durch den Innenraum) und hinten durch die Verleidung bzw. Rücklicht nach außen.
    Dann nur noch Sicherung an der passenden Stelle in den Sicherungskasten (ist auch vorgesehen) und fertig ist´s.
    Falls noch was unklar ist kann ich auch Fotos schicken.

    Wie gesagt war bei meinem Phase I so, ob´s beim IIer genau so ist weiß ich nicht, aber nachsehen dauert gerade mal 5 Minuten (Verkleidung geht recht schnell ab).
     
  4. #3 Anonymous, 24.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke madcat,

    ich werde am Wochenende mal nachschauen. Wenn ich etwas gefunden habe, dann werde ich es hier hineinstellen.

    Gruß,

    driver11
     
Thema:

12 Volt Dauerplus für Anhängersteckdose

Die Seite wird geladen...

12 Volt Dauerplus für Anhängersteckdose - Ähnliche Themen

  1. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

    Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...
  2. Beiträge über fatale Stromeinführungen ins Auto löschen ?

    Beiträge über fatale Stromeinführungen ins Auto löschen ?: Moin moin Es kommen immer wieder Zeiten hier wo einige User ihre Varianten zeigen wie sie 220 Volt Strom ins Auto legen. Ob durchs Fenster,...
  3. Kein Dauerplus unter dem Fahrersitz

    Kein Dauerplus unter dem Fahrersitz: Gerade festgestellt, dass dort zwar Standheizung und 2 Sicherungen verbaut sind. Die Steckdose hat aber nur bei eingeschalteter Zündung Spannung....
  4. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  5. 12 Volt Verkabelung

    12 Volt Verkabelung: Hallo, bin gerade am Informationen sammeln bzgl. 12 Volt Verkabelung im Kfz. Möchte unter anderem zwei zusätzliche Steckdosen ganz hinten in...