12 Volt Dauerplus für Anhängersteckdose

Diskutiere 12 Volt Dauerplus für Anhängersteckdose im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich möchte an meiner Anhängersteckdose Dauerplus auflegen. Ist vielleicht im Fahrzeug etwas vorbereitet oder muß ich von vorne ein...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich möchte an meiner Anhängersteckdose Dauerplus auflegen. Ist vielleicht im Fahrzeug etwas vorbereitet oder muß ich von vorne ein neues Kabel ziehen.

Kangoo II Erstzul. 02/2009


MfG

driver11
 
A

Anonymous

Guest
Also beim Phase I-Modell gibt es im Fußraum des Fahrers bereits eine Dauerplus-Leitung.
Im Fußraum die linke Verkleidung zwischen Armaturenbrett und Tür, sowie die Verkleidung am Türschweller entfernen.
Dort findet man dann ein rotes Kabel inkl. montierten Stecker, das am Kabelbaum fixiert ist.
Einfach die Leitung bis dorthin ziehen (am einfachsten durch den Innenraum) und hinten durch die Verleidung bzw. Rücklicht nach außen.
Dann nur noch Sicherung an der passenden Stelle in den Sicherungskasten (ist auch vorgesehen) und fertig ist´s.
Falls noch was unklar ist kann ich auch Fotos schicken.

Wie gesagt war bei meinem Phase I so, ob´s beim IIer genau so ist weiß ich nicht, aber nachsehen dauert gerade mal 5 Minuten (Verkleidung geht recht schnell ab).
 
A

Anonymous

Guest
Danke madcat,

ich werde am Wochenende mal nachschauen. Wenn ich etwas gefunden habe, dann werde ich es hier hineinstellen.

Gruß,

driver11
 
Thema: 12 Volt Dauerplus für Anhängersteckdose

Ähnliche Themen

P
Antworten
48
Aufrufe
13.099
hondansx
H
H
Antworten
2
Aufrufe
3.164
KanuCamp
K
H
Antworten
6
Aufrufe
6.240
C
Oben