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<blockquote data-quote="welfen2002" data-source="post: 124668" data-attributes="member: 74"><p>Normalen Caddy Fahrern sei gesagt, dass es sich bei diese Zahlenwerte offensichtlich um einen BlueMotion Caddy handelt.</p><p>Bei normal Caddy´s gibt's keine Fahrbetriebabschaltung der Lichtmaschine.</p><p></p><p>Jetzt mal ne Frage: Wenn man die Batterie mit Kühlbox, Standheizung usw. öfters quält, kann man manuell diese Abschaltung der Ladespannung (bzw. Leistung) auch abschalten?</p><p>Um so eine Batterie nachhaltig richtig voll zu bekommen, braucht die nun mal auch eine gewisse Zeit, und die ist nicht gegeben, wenn ich nur im Schubbetrieb die 14,8 Volt habe.</p><p></p><p>Nun zu der LED Innenraumbeleuchtung. </p><p>Wie heißen genau die LED Sulfitten, die 1:1 gegen die Original Sulfitten getauscht werden können?</p><p>Geht die langsame Dimmung mit den LED genauso wie vorher?</p><p>Sind die LED verpolungssicher?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="welfen2002, post: 124668, member: 74"] Normalen Caddy Fahrern sei gesagt, dass es sich bei diese Zahlenwerte offensichtlich um einen BlueMotion Caddy handelt. Bei normal Caddy´s gibt's keine Fahrbetriebabschaltung der Lichtmaschine. Jetzt mal ne Frage: Wenn man die Batterie mit Kühlbox, Standheizung usw. öfters quält, kann man manuell diese Abschaltung der Ladespannung (bzw. Leistung) auch abschalten? Um so eine Batterie nachhaltig richtig voll zu bekommen, braucht die nun mal auch eine gewisse Zeit, und die ist nicht gegeben, wenn ich nur im Schubbetrieb die 14,8 Volt habe. Nun zu der LED Innenraumbeleuchtung. Wie heißen genau die LED Sulfitten, die 1:1 gegen die Original Sulfitten getauscht werden können? Geht die langsame Dimmung mit den LED genauso wie vorher? Sind die LED verpolungssicher? [/QUOTE]
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