Zusatzbeleuchtung Paulchen

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von thomas, 28. Juni 2014.

  1. thomas

    thomas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Paulchen Heckträger mit Zusatzbeleuchtung und Controller für meinen Berlingo BJ 10.
    Beim Anschluss der Kabel bin ich mir nicht ganz sicher. Bremslicht und Blinker rechts hab ich.
    Weiss jemand zufällig welche Farbe das Kabel für die Betriebsleuchte im Berlingo Bj 10 hat und ebenso für den Blinker links?
    Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau des Controllers?

    Danke, Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzbeleuchtung Paulchen

Die Seite wird geladen...

Zusatzbeleuchtung Paulchen - Ähnliche Themen

  1. Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200

    Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrradträger der sich an den Flügeltüren meines Nissan Nv200 befestigen läßt. Sowas wie der hier:...
  2. Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan

    Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan: Leider bin ich jetzt, 'Dank' des Themas 'Rost Nähe Heckklappenschanier' (viewtopic.php?f=50&t=13844) von skip als Paulchenträgerfahrer (seit Dez...
  3. Paulchenträger - wieder zu öffnender Kabelbinder

    Paulchenträger - wieder zu öffnender Kabelbinder: Hallo zusammen, am Paulchen wird der Lastenrahmen im unbeladenen Zustand mittels Klammer senkrecht gehalten und mit einem Kabelbinder fixiert....
  4. Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II

    Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II: Der hängt hier immer noch arbeitslos bei mir rum. Ist die Luxusversion mit den offenen Teleskop"dingern". Für echte Fans die selbst abholen gegen...
  5. Paulchen oder Träger AKK?

    Paulchen oder Träger AKK?: Moin In gut einer Woche kommt mein Neuer. Wie transportiert ihr eure Fahrräder? AHK oder Paulchen. Hatte bisher an sämtlichen Bussen immer...