Paulchen Kangoo 1 Umrüst-Set

Diskutiere Paulchen Kangoo 1 Umrüst-Set im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, ich bin Luca und bin jetzt zum ersten mal schreibend hier aktiv. Ich fahre seit 3 Jahren meinen Kangoo und bin jetzt aktuell auf der Suche...
luetti4.0

luetti4.0

Neues Mitglied
Beiträge
2
Moin,

ich bin Luca und bin jetzt zum ersten mal schreibend hier aktiv. Ich fahre seit 3 Jahren meinen Kangoo und bin jetzt aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit Fahrräder mitzunehmen. Ich habe diesem Forum eindeutig entnommen, dass der Paulchen die Lösung dafür ist. Ich hätte auch Zugriff auf einen. Leider ist das der Bausatz für den Kangoo der 2ten Generation.
Das Umbausatz für 150 Euro sehe ich da als eher unwirtschaftlich an.
Meine Idee ist es, da der Wechsel von G2 auf G1 ja eigentlich falschrum ist, dass jemand von euch evtl. nach einem Umrüsten auf einen neueren HDK die benötigten Teile noch rumliegen hat.

**********

Falls jemand noch eine andere Idee hat, ist die herzlich Willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Paulchen Kangoo 1 Umrüst-Set
Oben