Zusätzliche Sicherungen einbauen

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Urs42, 27. November 2014.

1. Urs42

Urs42 Neues Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maasi

Maasi Mitglied

hallo urs42,

herzlich willkommen - deine frage kann ich leider nicht beantworten

gruß von maasi

4. rapidicus

rapidicus Mitglied

hier ( http://www.herthundbuss.com/de/new/online-katalog.html) crimp eingeben....und viel spaß beim suchen....
    bekommen würde man das dann bei trost, stahlgruber und wie sie alle heißen.
    eine gute zange brauchst du dann auch noch, ich hab mir unlängst eine bei berner gekauft (30 oiro mit firmenrabatt)
    ein entriegelungswerkzeug ist auch nicht verkehrt, da gibts kleine köfferchen für ca. 100 oiro.

oder beim boschdienst ein paar kabel mit den passenden steckern bestücken lassen.

gruß, stefan

5. zooom

zooom Mitglied

Geht einfacher:
    Gib mal Mini Stecksicherung mit Abgriff in die Suchmaschine ein.

6. Urs42

Urs42 Neues Mitglied

Danke für die Antworten ;-)

Die "Mini Stecksicherung mit Abgriff" habe ich schon gefunden und zwei davon bestellt, die Variante mit den Sicherungskontakten gefällt mir aber besser weil sauberer. Ich durchsuche mal die Seite...

7. Urs42

Urs42 Neues Mitglied

Ich denke dass es einer der beiden folgenden Kontakte ist:

Delphi 12040508
    Delphi 08917545

Überprüft habe ich es noch nicht, und 1700 Stück davon will ich auch nicht bestellen für tests.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusätzliche Sicherungen einbauen

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Sicherungen einbauen - Ähnliche Themen

1. Welche zusätzliche Batterie?

Welche zusätzliche Batterie?: Wenn das Thema nicht in diese Kategorie passt, bitte verschieben... Ich frage mich, welche zusätzliche Batterie ich nehmen soll. Folgende...
  2. Zusätzliche Lampen und Steckdosen

Zusätzliche Lampen und Steckdosen: Hallo, das alte Thema wird jetzt langsam akut und ich würde mich freuen, wenn ihr euch mit mir ein paar Gedanken macht und mir ein paar Tipps...
  3. Tip: Anbringen von zusätzlichen Kleiderhaken

Tip: Anbringen von zusätzlichen Kleiderhaken: Jeder HDK-Camper hat sich bestimmt schon einmal gefragt: Wohin mit meinen Klamotten, der Taschenlampe, oder sonst was. Normalerweise gibt es je...
  4. Zusätzliche Befestigung innen

Zusätzliche Befestigung innen: Beim Combo fehlen definitv Befestigungen im Laderaum, um auch mal ein Spanngurt oder ähnliches im oberen Bereich anzubringen. Bisher haben wir...
  5. Zusätzliche Funktion der Zentralverriegelung ?!

Zusätzliche Funktion der Zentralverriegelung ?!: Wenn ich unseren Combo per Fernbedienung schliesse, blinken die Blinker :) zweimal auf. Wenn ich dann erneut auf schliessen drücke, blinken...