tvinnefossen
Mitglied
- Beiträge
- 220
So richtig scheint Ford an der Vermarktung des Tourneo Connect kein besonders großes Interesse zu hegen.
Abgesehen davon, daß im Vergleich zum Wettbewerb und den andern Fahrzeugen im Hause auch der Webauftritt des Connect eher bescheiden ausfällt - es gibt nichtmal einen Onlinekonfigurator für den Connect -, gibt man sich auch nicht sonderlich Mühe die Bilder zu aktualisieren. (Geschweige denn, daß sich ein Connect mal in den Verkaufsraum eines Freundlichen verirrt, viele haben ihn nichtmal draußen zu stehen - zumindest in meiner Umgebung)
Abgebildet ist auf den Fordseiten noch immer die Mittelkonsole wie sie auch in meinem Connect verbaut ist (mein Tourneo wurde Ende Mai gebaut und hat noch den 115/16 PS-Diesel.
http://www.ford.de/cs/BlobServer?blobtable=MungoBlobs&blobcol=urldata&blobwhere=1214483764527&blobkey=id
In einer Verkaufsanzeige entdeckte ich folgend abgebildete Mittelkonsole, und ich glaube nicht, daß das ein Fehler ist. Bis auf eine Ausnahme (vermutlich hat der Händler da einfach alte Bilder genommen) sind alle Connects mit neuem Motor mit dieser anderen Mittelkonsole abgebildet:
Das größere Display ist ein Argument, aber optisch sagt mir der neue Entwurf weniger zu...
Kann jemand was zur Funktionalität im Vergleich sagen?
http://pic1.autoscout24.net/images-big/677/402/0278402677006.jpg
Damals beim Vaneo war es ja wohl so, daß es das ungeliebte Kind des Konzerns war und man eher die A-Klasse pushen wollte. Kann es sein, daß das Ford mit der zivilen Variante des Connect genau so hält? Für den C-Max wird die Werbetrommel ja ordentlich gerührt, für den - in meinen Augen - deutlich attraktiveren Connect kaum...
Kann mir eigentlich gleich sein, habe meinen ja, aber komisch ist´s schon....
Abgesehen davon, daß im Vergleich zum Wettbewerb und den andern Fahrzeugen im Hause auch der Webauftritt des Connect eher bescheiden ausfällt - es gibt nichtmal einen Onlinekonfigurator für den Connect -, gibt man sich auch nicht sonderlich Mühe die Bilder zu aktualisieren. (Geschweige denn, daß sich ein Connect mal in den Verkaufsraum eines Freundlichen verirrt, viele haben ihn nichtmal draußen zu stehen - zumindest in meiner Umgebung)
Abgebildet ist auf den Fordseiten noch immer die Mittelkonsole wie sie auch in meinem Connect verbaut ist (mein Tourneo wurde Ende Mai gebaut und hat noch den 115/16 PS-Diesel.
http://www.ford.de/cs/BlobServer?blobtable=MungoBlobs&blobcol=urldata&blobwhere=1214483764527&blobkey=id
In einer Verkaufsanzeige entdeckte ich folgend abgebildete Mittelkonsole, und ich glaube nicht, daß das ein Fehler ist. Bis auf eine Ausnahme (vermutlich hat der Händler da einfach alte Bilder genommen) sind alle Connects mit neuem Motor mit dieser anderen Mittelkonsole abgebildet:
Das größere Display ist ein Argument, aber optisch sagt mir der neue Entwurf weniger zu...
Kann jemand was zur Funktionalität im Vergleich sagen?
http://pic1.autoscout24.net/images-big/677/402/0278402677006.jpg
Damals beim Vaneo war es ja wohl so, daß es das ungeliebte Kind des Konzerns war und man eher die A-Klasse pushen wollte. Kann es sein, daß das Ford mit der zivilen Variante des Connect genau so hält? Für den C-Max wird die Werbetrommel ja ordentlich gerührt, für den - in meinen Augen - deutlich attraktiveren Connect kaum...
Kann mir eigentlich gleich sein, habe meinen ja, aber komisch ist´s schon....