Wie Kabel durch Trennwand Doblo 263?

Diskutiere Wie Kabel durch Trennwand Doblo 263? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, als neuer Besitzer eines Dobló 263 Cargo, freue ich mich dieses Forum gefunden zu haben :) Meine erste Frage wäre, ob ihr Tipps...
D

DM-8000

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo zusammen,
als neuer Besitzer eines Dobló 263 Cargo, freue ich mich dieses Forum gefunden zu haben :)
Meine erste Frage wäre, ob ihr Tipps habt, wie ich am besten ein Kabel vom Radio in den Laderaum führen kann? Vor Allem wie und wo ich am besten durch die Trennwand komme.

Der Vorbesitzer hat seine (Funk-) Rückfahrkamera ausgebaut, nun möchte ich eine Neue mit Kabel einbauen. Vielleicht kommen dazu auch noch weitere elektrische Angelegenheiten.

Für den Weg in die Hecktüre habe ich ein super Video (
) gefunden, bis dahin muss ich aber erstmal kommen.

Viele Grüße
Leonhard
 
Thema: Wie Kabel durch Trennwand Doblo 263?
Oben