Wenn Einer meint, er könnte kompakt...

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von zooom, 13. Februar 2015.

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    39
    mich eingeschlossen, der Hersteller hat mir das Teil in Düsseldorf vorgeführt. Kommt ja nicht oft vor, aber da war ich echt baff!
    https://www.youtube.com/watch?v=6A3ZhVkgKKo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    15
    Baff macht allerdings auch der Preis. Ok, viel Gehirnschmalz und nur bestes Material/Inhalt, aber für das Geld kaufen andere Leute ganze Autos :mrgreen:
     
  4. #3 helmut_taunus, 13. Februar 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Thomas, danke fuer den Link.
    Wirklich sehenswert.
    Outdoor Kueche im Volumen eines PortaPotti, fuer 6 Personen Teller Besteck, 4 Kochstellen.
    Jeder haette gesagt, das geht nicht. Kommt einer, hat das nicht gewusst, und hat es einfach getan.
    Gut, es fehlt noch Spuele und Wassertank, dennoch genial. Eine Packung fast ohne Luft.
    .
    Sehr bezeichnend das Selbstverstaendnis aus dem Satz:
    Wenn das natuerliche Holz Gebrauchsspuren angesetzt hat, kann man diese Gebrauchsspuren durch Ueberlackieren mit Bootslack ERHALTEN.
    Gruss Helmut
     
  5. Roadfun

    Roadfun Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    4
    cool, aber im Grunde seh ich da nur einen besseren Picknickkorb für unglaublich viel Kohle - Hossa :mrgreen:
     
  6. welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1
    Mit dem Kochen ohne Windschutz wie im Video ist das eh nur rein theoretisch möglich.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    In Vollausstattung ist das kompakte Teil ca. 70 Kilogramm schwer, und somit schon mal alleine nicht zu bewegen, ohne sich zu quälen oder Rückenprobleme in Kauf zu nehmen...

    ... und zu hoch wäre es mit auch, wenn man bedenkt, dass normalerweise eine Herdplatte etwa 90 cm hoch angeordnet und somit etwa 10 cm unterhalb des Gürtels in dem Video angesiedelt wäre.

    Der Preis ist jenseits von gut und böse, manch einer kauft sich für das Geld eine Gulaschkanone ;-)

    Aber kompakt ist es schon...
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 helmut_taunus, 5. März 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    kleine mobile Campingkuechen von weiteren Wettbewerbern
    klick
    klick
    Selbstbau?
    Gruss Helmut
     
  10. grl

    grl Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    6
    Also, meine ist ein Eigenbau.

    im "Transportmodus":
    [​IMG]

    und im "Einsatz":
    [​IMG]

    Gasflasche, Töpfe, Gewürze, Besteck, Löffel, Öl, Essig, alles unten in der Kiste drin. Lässt sich allein problemlos heben, hab's allerdings nie gewogen das Ding.

    Gruß
    Luggi
     
Thema:

Wenn Einer meint, er könnte kompakt...

Die Seite wird geladen...

Wenn Einer meint, er könnte kompakt... - Ähnliche Themen

  1. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

    Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  2. Wenn Jemand einen Zweitwagen sucht

    Wenn Jemand einen Zweitwagen sucht: Mach ich ja ungern, aber es muß sein, wenn plötzlich Nachwuchs in Form von Enkelkind transportiert werden möchte: Verkaufe mein Smart fortwo cdi...
  3. Citroen Berlingo 1 ruckelt stark wenn er warm ist

    Citroen Berlingo 1 ruckelt stark wenn er warm ist: Hallo liebe Hochdachkombi-Gemeinde, wir (das sind meine Werkstatt und ich) wissen nicht mehr weiter. Mein Berlingo: • Bj. 1997, Modell 1 ohne...
  4. Klappert wenn Ausgekuppelt im Leerlauf !

    Klappert wenn Ausgekuppelt im Leerlauf !: Hallo mein Doblo 16v Bauj.2005 mit 59000km klappert im Ausgekuppelten zustand,mal mehr und mal weniger ,diese Gereusche sind im Leerlauf zbs. vor...
  5. Wenn Jemand nen Zweitwagen braucht

    Wenn Jemand nen Zweitwagen braucht: Ich hätte da was rumstehen: Renault Megane Scenic 1,5 dci eco (108PS), Bj. 11/2008, 65'km, 1. Hand, scheckheft, blau, Panoramadach, Klima, 8-f....