Welche Zündkerze ist serienmäßig im 1,4 Twinport verbaut ?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 6. November 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo @ all,

    da sich die Aussagen wie auch erwartet unterscheiden, hier meine Frage.

    Welche Zündkerze mit welcher Bezeichnung ist bei euch serienmäßig im 1,4 Twinport verbaut?

    Bei mir ist es die Bosch FQR 8 LEU 2.
    Dies deckt sich auch mit der Aussage von Bosch welche dort als die für den Benzinbetrieb angegeben ist.
    Laut Aussage FOH könnte es aber auch schon die für Gas sein, man wüßte es nicht so genau und man müßte eine ausbauen und nachsehen.
    Denken die ich bin Analphabet und kann die Zahlen und Buchstaben auf der Kerze nicht lesen :confused: :mrgreen: .
    Eventuell könnt ihr ja etwas von eurer Wartungsrechnung entnehmen.

    Danke Jens
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    grüß dich,
    also da kommen die rein wie du schon geschrieben hast (Bosch FQR 8 LEU 2). die sind serienmäßig.
     
Thema:

Welche Zündkerze ist serienmäßig im 1,4 Twinport verbaut ?

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerze ist serienmäßig im 1,4 Twinport verbaut ? - Ähnliche Themen

  1. Welche zusätzliche Batterie?

    Welche zusätzliche Batterie?: Wenn das Thema nicht in diese Kategorie passt, bitte verschieben... Ich frage mich, welche zusätzliche Batterie ich nehmen soll. Folgende...
  2. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

    Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...
  3. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

    Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...
  4. Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?

    Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?: Moin Ich möchte hier keine weitere Grundsatzdisskusion über Traglasten anfangen sondern würde gerne mal wissen welche Reifen ihr fahrt und welche...
  5. 2+Hund: welcher HDK?

    2+Hund: welcher HDK?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen uns einen gebrauchten Hochdachkombi zulegen, allerdings wissen wir noch nicht so recht welches...