winterzeit und autogas, nkg laser line-6 zündkerzen

Dieses Thema im Forum "LPG / Autogas" wurde erstellt von Anonymous, 6. Januar 2010.

  1. #1 Anonymous, 6. Januar 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich wollte anläßlich der anhaltend kalten temperaturen (aktuell hier schon seit tagen bis -8grad C) ein älteres thema hervorholen.
    in meiner signatur steht ja schon, wie zuverlässig der combo 1.4 mit lpg läuft. aber in den letzten beiden weitaus milderen wintern war doch häufiger "generve mit motorkontrolllampe an", schonmal laufen auf 3 zylindern etc. immer nur mal kurz und zwischendurch, wir haben es ignoriert und ertragen - aber erst ab +2 Grad war wieder ruhe. jetzt hat uns eine andere werkstatt dringend spezielle zündkerzen empfohlen (sollte angeblich die zündspule schonen oder so ä.).
    obwohl das hier immer kontrovers dikutiert wurde unter der lpg´lern habe ich die dinger (25,-€ pro stück, sollen aber für 60000km gut sein) probiert.
    und diesen winter haben wir jetzt ruhe. obwohl die garage wg. umbaumaßnahmen nicht benutzbar ist, der wagen springt problemlos an, kein ruckeln, kein"generve" mit der zündanlage. mal sehen wie lange sie wirklich halten, ich werde dann berichten.

    viele grüße

    wilfried :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

winterzeit und autogas, nkg laser line-6 zündkerzen

Die Seite wird geladen...

winterzeit und autogas, nkg laser line-6 zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Verhalten in der Winterzeit

    Verhalten in der Winterzeit: Moin! Zum Thema "Motor warmlaufen lassen" habe ich hier ja schon einiges geschrieben: http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?p=32686 Es...
  2. Über eine Million Kilometer mit einem Fiat Doblo mit Autogas

    Über eine Million Kilometer mit einem Fiat Doblo mit Autogas: Beim Durchstöbern von Erfahrunsberichten habe ich das gefunden: http://www.autogas-journal.de/cms2/arch ... as//4.html
  3. Welche Autogasanlage für den neuen Kangoo (Phase III/ G2)?

    Welche Autogasanlage für den neuen Kangoo (Phase III/ G2)?: :moin: Liebe Kangoo-Fangemeinde, nach Eingabe der entsprechenden Suchbegriffe ist es zurzeit sehr umständlich, alle Erfahrungen und Infos zum...
  4. Autogas und Truma Standheizung

    Autogas und Truma Standheizung: Der Benzinmotor bekommt sein Autogas in flüssiger Form, wenn ich das richtig verstanden habe. Campingkocher und Gas-Standheizungen benötigen ihren...
  5. Autogas Einbau (?) , Test (?)

    Autogas Einbau (?) , Test (?): Hallo an die Forumsteilnehmer, nachdem ich im Dez. 08 vom Berlingo (Diesel) auf den Kangoo (Beziner) umgestiegen bin, habe ich auch den Umbau auf...