Welche Sicherung für Zigarettenanzünder und Steckdose?

Diskutiere Welche Sicherung für Zigarettenanzünder und Steckdose? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Doblo-Kollegen, bei meinem gebrauchten Doblo 1,9 JTD war leider keine Gebrauchsanleitung dabei. Nun habe ich auf der Steckdose...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Doblo-Kollegen,

bei meinem gebrauchten Doblo 1,9 JTD war leider keine Gebrauchsanleitung dabei.

Nun habe ich auf der Steckdose und dem Zigarettenanzünder keinen Saft mehr - anscheinend die Sicherung defekt.

Jetzt habe ich gesehen, daß da jede Menge Sicherungen im Kasten
stecken - aber wäre vielleicht jemand so lieb, mir mal zu sagen, welche zu den Steckdosen gehört, oder könnte mir evtl. sogar den Plan dazu mal per Fax oder Mail zusenden?

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand melden täte,
:)
viele Grüße,
Honeydragon
 
H

Heinz

Mitglied
Beiträge
30
A

Anonymous

Guest
Suuuper,

Heinz, vieelen lieben und tausend Dank!!!!
Bist mir eine echte Hilfe, find ich toll ! :flower:

Viele Grüße,
Honeydragon
 
Thema: Welche Sicherung für Zigarettenanzünder und Steckdose?

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.476
Anonymous
A
alessio265
Antworten
1
Aufrufe
1.547
fuel
G
Antworten
2
Aufrufe
1.631
guennie
G
Big-Friedrich
Antworten
11
Aufrufe
4.142
Berlin(er)go
Berlin(er)go
A
Antworten
1
Aufrufe
711
Reisebig
Reisebig
Oben