Welche Sicherung ist fürs Radio???

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 2. August 2008.

  1. #1 Anonymous, 2. August 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mir einen combo mit Ez. 12.02 gekauft. radio ist vom werk aus nicht drin, aber die stecker für strom und lautsprecher sind schon vorhanden. leider ist kein saft drauf. denke es liegt an der sicherung. da ich kein heft habe, kann ich nicht nachsehen, welche sicherungsnummer im kasten fürs radio ist. kann mir jemand sagen mit welcher nummer es abgesichert ist und mit welcher stärke? vielen dank im vorraus, gruß moosman
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Sicherung ist fürs Radio???

Die Seite wird geladen...

Welche Sicherung ist fürs Radio??? - Ähnliche Themen

  1. Welche Sicherungen ?

    Welche Sicherungen ?: Moin! Ich würde gern einen "Notfallkasten" mit div. Ersatzsicherungen im Wagen haben, falls mal was ausfallen sollte. Jedoch hat unser Combo...
  2. Welche Versicherung zahlt ?

    Welche Versicherung zahlt ?: Hallölle! "Wenn" mein Nachbar aus versehen sein Fahrrad gegen mein Auto wirft und damit eine Beule reinhaut, wer zahlt das ? Welche...
  3. Welche zusätzliche Batterie?

    Welche zusätzliche Batterie?: Wenn das Thema nicht in diese Kategorie passt, bitte verschieben... Ich frage mich, welche zusätzliche Batterie ich nehmen soll. Folgende...
  4. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

    Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...
  5. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

    Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...