Welche Sicherung ist fürs Radio???

Diskutiere Welche Sicherung ist fürs Radio??? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe mir einen combo mit Ez. 12.02 gekauft. radio ist vom werk aus nicht drin, aber die stecker für strom und lautsprecher sind schon...
A

Anonymous

Guest
Ich habe mir einen combo mit Ez. 12.02 gekauft. radio ist vom werk aus nicht drin, aber die stecker für strom und lautsprecher sind schon vorhanden. leider ist kein saft drauf. denke es liegt an der sicherung. da ich kein heft habe, kann ich nicht nachsehen, welche sicherungsnummer im kasten fürs radio ist. kann mir jemand sagen mit welcher nummer es abgesichert ist und mit welcher stärke? vielen dank im vorraus, gruß moosman
 
Thema: Welche Sicherung ist fürs Radio???

Ähnliche Themen

alessio265
Antworten
1
Aufrufe
1.539
fuel
G
Antworten
2
Aufrufe
1.627
guennie
G
Big-Friedrich
Antworten
11
Aufrufe
4.136
Berlin(er)go
Berlin(er)go
A
Antworten
1
Aufrufe
706
Reisebig
Reisebig
LuggiB
Antworten
10
Aufrufe
3.499
D
Oben