was ist das für ein Teil?

Diskutiere was ist das für ein Teil? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo zusammen, hab im Fußraum auf der Beifahrerseite dieses Teil gefunden: hat jemand eine Idee, wo das hingehören könnt'? Bei der Suche, wo es...
D

dadammerl

Mitglied
Beiträge
102
hallo zusammen,
hab im Fußraum auf der Beifahrerseite dieses Teil gefunden:IMG_20230901_182802.jpg
IMG_20230901_182818.jpg
hat jemand eine Idee, wo das hingehören könnt'?
Bei der Suche, wo es herkommt hab ich im rechten Fußraum oben, hinter dem Handschuhfach auch noch was seltsames gefunden, scheint ne Art Filterfilz oder sowas und ans Handschuhfach geklebt zu sein:
IMG_20230901_180238.jpg
muss das so, gehört da ne Abdeckung davor oder, oder, oder?
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.579
Ich würde sagen, das ist der deckel vom pollenfilter .
Und dieses schaumgummizeugs würde ich mal vorsichtig rauspopeln....vllt. geht deine heizung danach so gut wie nie zuvor .....:pfeiff:

Gruß, Stefan
 
Arnie

Arnie

Mitglied
Beiträge
147
Hallo,
ja das ist der Deckel vom Pollenfilterkasten.

Gruß Reiner
 
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
801
Genau, das Ding fliegt gerne mal raus, weil man da ja als Beifahrer seine Füße hat und leicht drankommt
 
D

dadammerl

Mitglied
Beiträge
102
Danke, jetzt muss ich nur noch rauskriegen, auf welches Loch ich das Ding wieder draufmachen muss, ich hab nämlich keines gefunden...
 
Thema: was ist das für ein Teil?
Oben