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<blockquote data-quote="Lupo" data-source="post: 20298" data-attributes="member: 318"><p>Ich habe eine Antwort im Kangooforum erhalten,und möchte sie euch nicht vorenthalten:</p><p>"Hallo Wolfgang,</p><p></p><p>als wir unseren 4x4 Phase II kauften, war auch die erste Amtshandlung, das blödsinnige Gepiepse abzustellen: Zum Gurtschloß des Fahrersitzes (nur dort!) läuft ein Kabel und ist am Schloß per Stecker festgemacht. Stecker abziehen (geht zugegeben etwas schwer) - Schluß is mit Gepiepse.</p><p></p><p>Kannst natürlich auch einfach das Kabel durchzwicken, ist aber eher schlecht beim Wiederverkauf.</p><p></p><p>Und: Achte darauf, daß es wirklich das Kabel ist, das hoch ins Gurtschloß läuft, nicht etwa das zum Gurtstraffer. Letzteres wäre pyrotechnisch eher ungünstig ...</p><p></p><p>Bist Du unsicher, laß es die Renoh-Werkstatt machen, ist ne Fünf-Minuten-Aktion und wird hoffentlich auch nur wenig kosten. Und den TÜV interessiert's ohnehin nicht: Gurtpiepser sind zum Glück nicht Bestandteil der Betriebserlaubnis.</p><p></p><p>Viel Spaß!</p><p>David"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lupo, post: 20298, member: 318"] Ich habe eine Antwort im Kangooforum erhalten,und möchte sie euch nicht vorenthalten: "Hallo Wolfgang, als wir unseren 4x4 Phase II kauften, war auch die erste Amtshandlung, das blödsinnige Gepiepse abzustellen: Zum Gurtschloß des Fahrersitzes (nur dort!) läuft ein Kabel und ist am Schloß per Stecker festgemacht. Stecker abziehen (geht zugegeben etwas schwer) - Schluß is mit Gepiepse. Kannst natürlich auch einfach das Kabel durchzwicken, ist aber eher schlecht beim Wiederverkauf. Und: Achte darauf, daß es wirklich das Kabel ist, das hoch ins Gurtschloß läuft, nicht etwa das zum Gurtstraffer. Letzteres wäre pyrotechnisch eher ungünstig ... Bist Du unsicher, laß es die Renoh-Werkstatt machen, ist ne Fünf-Minuten-Aktion und wird hoffentlich auch nur wenig kosten. Und den TÜV interessiert's ohnehin nicht: Gurtpiepser sind zum Glück nicht Bestandteil der Betriebserlaubnis. Viel Spaß! David" [/QUOTE]
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