VW Original Heckzelt

Diskutiere VW Original Heckzelt im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Ich habe mir gebraucht das Heckzelt des Caddy Tramper gekauft. Leider kam das böse Erwachen dann beim ersten Probeaufbau: :evil: 1. Das...
A

Anonymous

Guest
Ich habe mir gebraucht das Heckzelt des Caddy Tramper gekauft. Leider kam das böse Erwachen dann beim ersten Probeaufbau:
:evil:
1. Das Heckzelt wird mit so genannten Tenax Druckknöpfen befestigt. Und die Gegenstücke am Fahrzeug fehlen natürlich, da ich einen normalen Caddy und keinen Tramper besitze.

2. Wenn man das Heckzelt dann so mit knapper Not montiert bekommt, stellt man fest, dass zur richtigen Montage des Heckzelts der Radständer auf der Heckklappe stört. Es ist also fast egal, dass man das Zelt nicht richtig befestigen kann, mit Radständer muss man eh improvisieren. ;-)

Hat hier schon jemand gute/schlechte Erfahrungen gesammelt bzw. kann gute Tips geben.

Grüsse
Christof
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Tja, ich schätze, da wirst Du wohl auf unser Heckklappenzelt warten müssen, ist leider noch nicht fertig...
 
A

Anonymous

Guest
Dumdidum, und ein Comboheckzelt? Wann gibts das? *es noch nicht gefunden hat - falls es das gibt*
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Brauch ich 'n Dummy zum Anpassen, woran es mir derzeit gebricht, Combo Fahrer mit Heckklappe Raum A - M bitte melden, gilt auch für Tourneo Connect, Doblo und sonstwelche HD Kombis, sofern sie nicht zu abwegig sind (Serena z.B. lohnt sich für uns nicht mehr)
Zur Belohnung gibt es traditionell das erste original Zooom Heckklappenzelt für das entsprechende Fahrzeug fix und fertig ans Fahrzeug montiert.
 
A

Anonymous

Guest
Oh!! Hört sich zwar sehr verlockend an, aber ich wohne leider etwas zu weit weg von euch :(
Ein Heckklappenzelt ist allerdings das Einzige was mir noch fehlt zum vollkommenen Campingglück ;-) :oops:

Macht schnell! :rund: :rund: :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Man könnte auch bei Merching auch Urlaub machen!?

Habe leider keine Heckklappe, sondern zwei schöne Türen.

VG
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Heckzelt

Das hab ich auch schon gesehn!
Hab mir auch gleich die Hersteller HP angeschaut!

Aber gut, fürn Berli gibts das eh net, somit ists schon ausgeschieden, und dann hab ich schon ein Tunnelzelt, jedoch erscheint mir der Aufwand (aufbau zu zweit 20 Minuten) für manche "Übernachtung" zu viel! Somit wäre ein Heckzelt (aber dann natürlich von Zooom :)) schon praktischer, wenns nur ein oder zwei Nächte sind!

Oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht, was das angeht???
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Das Teil hat ne Paßform wie... ich will nicht unhöflich werden, da ist das Originalzelt von VW wesentlich qualitativer, vom Original gaaanz zu schweigen :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Heckzelt

Hallo aus München
Hallo Thomas solltest du einen Kangoo 4x4 als Dummy brauchen,ich hätte nächste Woche urlaub,und brauche mein Auto nicht.
Gruß I-C-E
 
Thema: VW Original Heckzelt
Oben