Original-Fiat-DPF als Austausch nötig für einen Fiat Doblo TD 2008?

Diskutiere Original-Fiat-DPF als Austausch nötig für einen Fiat Doblo TD 2008? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Der DPF-Filter in meinem 2008 Fiat Doblo ist defekt. Angeblich kann er nur durch ein Originalteil ersetzt werden. Ist das wahr? Es wurde bereits...
J

JörgW

Neues Mitglied
Beiträge
2
Der DPF-Filter in meinem 2008 Fiat Doblo ist defekt. Angeblich kann er nur durch ein Originalteil ersetzt werden. Ist das wahr?
Es wurde bereits zweimal ein Austausch-DPF (nicht original) eingesetzt, bei beiden wurde nicht die Selbstreinigung aktiviert. Angeblich liegt es daran, dass die Daten nicht richtig ins System eingegeben werden können.
Und wenn ja, hat hier noch jemand einen gebrauchten Fiat Original DPF für einen 2008er Fiat Doblo Diesel, den er mir verkaufen könnte? Oder wüßte eine Quelle für solche gebrauchten Original-Teile?
 
Thema: Original-Fiat-DPF als Austausch nötig für einen Fiat Doblo TD 2008?
Oben