Vorstellung Kangoo 4x4 1.9 dci 03; Reifenwahl? Höherlegung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Anonymous, 2. November 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Liebe Leute, ich bin neu hier im Forum, habe schon einiges Interessantes gelesen und möchte mich und meinen neuen Kangoo mal vorstellen.
    Mein Name ist Martin und ich lebe in der schönen ZentralSchweiz.
    Vorher hatte ich einen Mitsubishi L300 TD 4x4 mit Campingausbau, den ich jetzt dann verkaufen werde.
    In die Ferien fahren wir seit Neuesten mit einem alten relativ leichten Wilk Safari Hubdachwohnwagen.
    Ich habe auch gleich eine Frage:
    Für die Winterreifen suche ich günstige Felgen, die nicht extra beim MFK/Tüv eingetragen werden müssen. Die Original Stahlfelgen kosten 250.- CHf das Stück! Gibt es da günstigere Alternativen?
    Um die Bodenfreiheit zu erhöhen, was kann man da ohne grossen Aufwand machen?
    Welches wären die grösstmöglichen (vom Abrollumfang) Reifen, die man montieren darf?
    Welche Marke würdet ihr da empfehlen Serie 185/65 R15 92T?
    Kann man wirklich nur Reifen mit Traglastindex 92 nehmen?
    Was haltet ihr vom Pirelli Cinturato P4, vom Hankook Dynapro HP RA23, Continental 4x4 Contact, Continental VancoContact 2, Goodyear GT 3 oder vom Bridgestone Duravis R 410?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung Kangoo 4x4 1.9 dci 03; Reifenwahl? Höherlegung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Kangoo 4x4 1.9 dci 03; Reifenwahl? Höherlegung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung ,mein Kangoo und ich

Vorstellung ,mein Kangoo und ich: Hallo zusammen, ich bin die Kangoo-Oma aus Bremen. Mein Kangoo ist 16 Jahre alt,fit und gesund und hat gerade wieder frischen TÜV bekommen. :lol:...
  2. Neu! Kurze Vorstellung :-)

Neu! Kurze Vorstellung :-): Hallo zusammen! Bin ebenfalls neu hier und über die Internet-Recherche zu einem NV200 Evalia auf das Forum gestoßen. Habe hier schon einige...
  3. Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau

Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau: Hallo, ich wollte hier meinen Ausbau vorstellen. 10 Minuten braucht allerdings nicht der Ausbau in der Herstellung, sondern der Einbau der Möbel...
  4. Vorstellung Faelift Caddy

Vorstellung Faelift Caddy: Man, man, der Caddy hat sich aber gemausert. Von der grauen Maus zum schicken Hochdachkombi. Vorstellung in der neuen Auto-Zeitung und...
  5. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hi, ich bin Joe und habe über Google auf der Suche nach dem Thema Qubo hierher gefunden. Wie es scheint, seid Ihr die richtigen Leute wenn man...