vordere Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von NV200-SAM, 6. Januar 2013.

  1. #1 NV200-SAM, 6. Januar 2013
    NV200-SAM

    NV200-SAM Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand vielleicht auswendig sagen welcher Durchmesser
    die vorderen Lautsprecher Faher/Beifahrertür haben.

    Will nicht 2x die Türpappe wegmachen.

    Vielen Dank im voraus für die Antwort.

    Viele Grüsse
    Sam
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
  4. #3 NV200-SAM, 7. Januar 2013
    NV200-SAM

    NV200-SAM Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sulley,

    vielen Dank für die Antwort.

    Dachte nicht das vorne auch 17er verbaut sind. Hinten sind sie schon mit einer kleinen modifikation verbaut.

    Vorne ist dann demnächst dran.

    Cu
    Sam
     
  5. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Hinten hab ich auch andere drin, bin vom Ergebniss aber nicht wirklich begeistert. Ich häts halt gerne lauter.
    Ich weis aber nicht wieviel Leistung das originale Radio ausgibt und denke das es an diesem liegt und andere Lautsprecher allein da nicht viel helfen. Dazu sind die hinteren Lautsprecher doch recht weit entfernt vom Fahrer und sind ja auch nicht nach vorn gerichtet. Muß ich wohl vorne mal auch noch was anderes einbauen, auch wenn es so wohl sehr fronlastig werden wird.

    Wenn jemand nen Tip für preiswerte und gute Koax-Lautsprecher hat, würde ich mich freuen.
     
  6. #5 NV200-SAM, 8. Januar 2013
    NV200-SAM

    NV200-SAM Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich mag Musik ja auch eigentlich laut.

    Aber hast du mal die Musik lauter gemacht und dich neben das Auto gestellt?
    Ist wie ein Ghettoblaster. Kompletter Ton kommt nach aussen.

    Hatte ich noch nie bei meinen Autos.

    Ich dämme das ganze ja gerade. Bin mal gespannt ob es da einen Unterschied gibt.

    Cu
    Sam
     
  7. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Die Dämmerei hab ich ja schon durch, aber wieviel Lärm nach außen drang/dringt hab ich gar nicht probiert.
    Auf jeden Fall dringt deutlich weniger Lärm nach innen und daher bringt das Dämmen schon etwas.
    Eigentlich fahre ich ja auch meist und da dürfte das meine Umwelt auch gar nicht groß stören.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vordere Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

vordere Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Vordere Türverkleidung bauglich mit Corsa C?

    Vordere Türverkleidung bauglich mit Corsa C?: Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob die vordere Türverkleidung beim Combo BJ. 2006 die gleich ist wie beim Corsa C. Türen sind...
  2. problem: vordere aufhängung der blattfeder

    problem: vordere aufhängung der blattfeder: hallo zusammen, mein evalia macht schon länger geräusche beim langsamen überfahren kleinerer hindernisse wie niedriger bordstein oder bei ganz...
  3. Rückruf 2012/I - vorderer Sicherheitsgurt

    Rückruf 2012/I - vorderer Sicherheitsgurt: http://www.autobild.de/artikel/renault-kangoo-rueckruf-2863868.html Habe gestern mein Einschreiben bereits erhalten. Bis Ende März hat man Zeit...
  4. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

    Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  5. Citan Lautsprecher

    Citan Lautsprecher: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand die Lautsprecher in der Tür vorne ersetzt? Wenn ja, muss die komplette Türverkleidung ab, oder bekommt...