Vmax beim neuen Kangoo!

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 3. April 2009.

  1. #1 Anonymous, 3. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    Kann tun, was ich will aber mein Kangoo 1,6 l 106 PS will einfach nicht schneller als 170 Km/h sprinten. :)

    Da ist er recht zügig und man hat das Gefühl das würde auch noch deutlich mehr gehen, aber irgendwie (schwer zu beschreiben) macht es da so einen kaum spürbaren "Ruck" sobald die Nadel über die 170 Km/h Marke geht und dann geht nix mehr, auch nicht bergab mit Rückenwind.

    Der hält stur wie ein Esel seine Geschwindigkeit bei durchgetretenem Gaspedal konstant.

    Hab' in einem Testbericht gelesen der Wagen sei elektronisch abgeregelt.

    Nicht das mir die 170 nicht reichen würden, aber ist das nötig?

    Wegen der Drehzahl vielleicht? Also Fahrwerk und Bremsen würden höhere Geschwindigkeiten doch locker wegstecken, oder wie seht ihr das?

    Gruß von der Ruhr
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Wenn das so wäre, hielte ich das für vernünftig. Bei dem hohen Aufbau des Kangoos reichen 170 KM/h völlig aus.
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 Schrankwand, 4. April 2009
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    :jaja: :jaja: :no: Isso!
    In meiner BDA stehts auch drin, habe allerdings ´n Diesel...
     
Thema:

Vmax beim neuen Kangoo!

Die Seite wird geladen...

Vmax beim neuen Kangoo! - Ähnliche Themen

  1. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  2. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  3. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  4. Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium

    Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Fahrer des GTC Titanium. Bin soweit auch total begeistert. Was mir bei den Probefahrten vorher nicht...
  5. Idee zum belüften beim schlafen

    Idee zum belüften beim schlafen: Hallo zusammen, für die nächtliche Belüftung wollte ich ursprünglich die beiden Seitenfenster ein bischen offen stehen lassen und die Heckklappe...