Vielleicht ein alter Hut: Radiohören im NV200

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von zooom, 17. Juli 2015.

1. zooom

zooom Mitglied

Vielleicht steht es auch in der Bedienungsanleitung, aber ich hab gestern Folgendes rausbekommen:
    Bei den neuen NV200 mit Startknopf kann man Radio hören, wenn man den Startknopf nur kurz drückt, ohne Fuß auf der Kupplung und ohne daß die Zündung angeht. Dann kann man das Radio einschalten und hören, wie lange, weiß ich aber nicht, ich habs gestern ne halbe Stunde probiert. Ich nehme an, das entspricht der früheren ACC Stellung des Zündschlüssels.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lewellyn

Lewellyn Mitglied

Ähh, ja. Einmal drücken Zündung, Lüftung und Radio laufen. Zweimal drücken, nur Radio läuft. Dritte Mal, alles wieder aus.

4. odfi

odfi Mitglied

War der früher noch mit Zündschloß?

5. TFL

TFL Mitglied

Nee, aber mehrstufiger Drehschalter statt Druckknopf.

6. odfi

odfi Mitglied

achsooo, ja Mist, den hab ich auch noch... :(

Thema:

Vielleicht ein alter Hut: Radiohören im NV200

Die Seite wird geladen...

Vielleicht ein alter Hut: Radiohören im NV200 - Ähnliche Themen

1. Purer Blödsinn oder vielleicht doch nicht....

Purer Blödsinn oder vielleicht doch nicht....: http://pfaffenberg.permuda.net/ Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von dieser Seite halten soll...
  2. Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten

Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten: Moin moin Habe mir mal gedacht hier eine >>Linkseite<< zu erstellen wo auch jeder von euch die Möglichkeit hat gute Euroboxen Ideen hier mit...
  3. Der Lichtschalter

Der Lichtschalter: Grüß euch, Mir ist es jetzt schon recht oft passiert, dass ich beim Blinken das Licht abgedreht habe. Im Kolonnenverkehr, wo man es nicht gleich...
  4. Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite

Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite: Hallo, heute ist meine Stromversorgung für die Fahrerseite angekommen. Adapter OBD2 auf Micro-USB 5V mit Schalter. Passt perfekt ohne...
  5. Zündknopf/Hauptschalter/Start/Stop-Verwirrung an der Ampel

Zündknopf/Hauptschalter/Start/Stop-Verwirrung an der Ampel: Liebe Evalia-Piloten, habe am WE mein nagelneues Auto bekommen und schon habe ich die erste Frage, auf die ich im (leider etwas veralteten)...