Purer Blödsinn oder vielleicht doch nicht....

Diskutiere Purer Blödsinn oder vielleicht doch nicht.... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - http://pfaffenberg.permuda.net/ Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von dieser Seite halten soll...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

ich weis nicht, was ich davon halten soll, das Du auf diese Seite gekommen bist :jaja: :mrgreen:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Big-Friedrich schrieb:
http://pfaffenberg.permuda.net/

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von dieser Seite halten soll...

Merkwürdige Seite!
Schaut Euch mal die "neue Untermieterin" an (im Hintergrund ein eingerahmtes Foto von dem verstorbenen Politiker Franz Josef Strauß!).
Wolfgang
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Pervers! Der Typ wäre mir nicht geheuer! Aber es ist mir auch ein Rätsel, wie man auf diese Seite kommen kann...
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Vielleicht ist die Seite zum Verbreiten von Viren. So von wegen, ein falsches jpg geladen und schon infiziert....
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
ooooch es gibt auch virtuelle hunde- und pferdezuchten, virtuelle autogaragen usw usw.
es gibt einfach genügend leute mit zuviel zeit.
stupidedia.de is auch sowas. angelehnt an wikipedia, nur eben mit unsinn gefüllt. aber gnaz lustig. da müssen ganze mannschaften mit zuviel zeit dran arbeiten.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ne.... Viren gibt es dort keine
und zur Frage, wie ich auf die Seite gekommen bin, kann ich leider nicht viel sagen. Ich googelte so zum Thema Heimwerken / Haus / Isolierung u.s.w. Und irgendwie bin ich auf dieser Seite gelandet...
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Uiii! Da mag man gar nicht zu lange stöbern auf der Seite! Irgendwie erweckt dass bei mir den Eindruck eines gestörten Sozialverhaltens, wenn ich mir Herrn Pfaffenberg so im wahren Leben vorstelle - traurig, traurig...

Stefan! Halt dich bloß fern! Nich dass es ansteckend ist! :mrgreen:

Gruß, Basti (der vor lauter Real-Life-Streß gar nich mehr richtig zur Forumsteilnahme kommt... ;-) )
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Big-Friedrich schrieb:
...Ich googelte so zum Thema Heimwerken / Haus / Isolierung u.s.w. Und irgendwie bin ich auf dieser Seite gelandet...

Das ist sehr löblich! :mrgreen:
 
Thema: Purer Blödsinn oder vielleicht doch nicht....
Oben