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Ford Tourneo/Transit Connect
Veränderung der Leistungscharakteristik über Einfahrphase
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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 61727"><p>Mein erster Kontakt mit meinem GLX war mit Kilometer 25 auf der Uhr auf dem Hof meines Händlers. Was mir dabei sofort auffiel war deutlich mehr Drehmoment gegenüber meinem früheren Doby. Schade fand ich nur, dass er bei Drehzahlen jenseits 3000 U/min recht müde wurde. Inzwischen hat Conny 4000km auf dem Zähler und wirkt schon deutlich agiler.</p><p></p><p>Kann da jemand aus eigener Erfahrung berichten, wie sich bei seinem TDCi110 die Leistungsentfaltung nach der Einfahrphase verändert hat?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 61727"] Mein erster Kontakt mit meinem GLX war mit Kilometer 25 auf der Uhr auf dem Hof meines Händlers. Was mir dabei sofort auffiel war deutlich mehr Drehmoment gegenüber meinem früheren Doby. Schade fand ich nur, dass er bei Drehzahlen jenseits 3000 U/min recht müde wurde. Inzwischen hat Conny 4000km auf dem Zähler und wirkt schon deutlich agiler. Kann da jemand aus eigener Erfahrung berichten, wie sich bei seinem TDCi110 die Leistungsentfaltung nach der Einfahrphase verändert hat? [/QUOTE]
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