Unterwegs von Süd nach Nord und zurück

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von wuschel1977, 1. April 2016.

1. #1 wuschel1977, 1. April 2016
    wuschel1977

wuschel1977 Mitglied

Berlin, Hamburg, Sankt Peter Ording, Bad Sägeberg
    Bodensee, Brandnertal, Ötztal, Zillertal

Berlin mitten in den Schrebergärten des ehem. Ostens Mai 2015

St. Peter Ording - direkt am Strand

Haben dort mit zwei Minivans übernachtet.. direkt am Strand. Kam zwar die Polizei.. aber nachdem sie das gesehen habe, durften wir stehen bleiben.

Hamburg Elbhafen - wobei es mir da zum länger bleiben zu sehr nach Exkrementen roch

Stellplatz am Karpfenteich nähe Bad Segeberg

Siesta am Straßenrand. Einfach Seitentüre auf.. reinpflezen.. Blick ins Grüne.. und entspannen

Er gäbe bessere Plätze.. aber er wollte es so

Verreisen mit 5 Personen.. das kleine Raumwunder

Camping am Waldrand - Bodensee

Ostereiersuche mal anders

München Thalkirchen - direkt an der Isar. Aufgrund begrenzter Schlafplätze im Kangoo mit Faltwohnwagen

Aber.. Alles immer schön dabei

Einhornbahn im Brandnertal - Campingplatz Heidi und Bikepark absolut zu empfehlen

Fahrt ins Ötztal.. den Falti merkt man - trotz seiner fast 400kg - nahezu gar nicht

Campingplatz im Ötztal. Perfekt für Wanderungen oder einfach nur zum entspannen

Und das Beste zum Schluß:
    Camping Hell Zillertal.. war zufällig auch mein Geburtstag. Schöner Platz ganz am Rand mit 120qm

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Natic

Natic Mitglied

Auch hier nochmal mein Dank an die vielen tollen Bilder :danke:
    Da kriegt man ja gleich wieder Lust auf Urlaub.

4. #3 Tournie-Alex, 2. April 2016
    Tournie-Alex

Tournie-Alex Neues Mitglied

Hallo,
    also gerade die ersten Fotos mit dem vollgeladenen Auto und den Hunden, die irgendwie auch noch reinpassen sind richtig sympatisch...wie lösen Sie das wenn einer der Hunde sich in Stinkerle wälzt? Oder machen die das nicht ?
    schöne Urlaubsfahrten v Alex (+ 2 unerzogenen rumänischen Strassenköterchen)

5. #4 Rudi Mentär, 2. April 2016
    Rudi Mentär

Rudi Mentär Mitglied

Schöne Bilder. Dort an der Elbe, wo es ein wenig Müffelt, hab ich auch schon gestanden. :)

Netter Klappcaravan! Was ist das für einer?

6. #5 wuschel1977, 4. April 2016
    wuschel1977

wuschel1977 Mitglied

Ich danke Euch für die lieben Kommentare. Meine Beiden Fellohren wälzen sich selten bis nie.. nehmen eher oral die "guten" Gerüche" auf. Was dann aber auch nicht sehr angenehm ist.. aber immer noch besser wie wälzen.

Der Faltwohnwagen ist eine Klepper Piroschka Bj 1969.. die ich vermutlich dieses Jahr abstossen werde.. schweren Herzens.

7. #6 Rudi Mentär, 4. April 2016
    Rudi Mentär

Rudi Mentär Mitglied

Danke für die Info. Sieht echt cool aus das Teil. Irgendwie ein wenig, wie ein bunt angemalter Bauwagen. Ich hätte ihn den Fotos nach zu Urteilen für etwas modernes gehalten.

8. #7 wuschel1977, 5. April 2016
    wuschel1977

wuschel1977 Mitglied

Ist eine der wenigen Piroschkas, die nicht komplett ausgeblichen sind. Die modernen sind ja alle beige oder irgendwie komisch hell. DIE ist noch eine Augenweide und fällt überall auf wie ein bunter Hund. Und mit den mehr als 6qm in und nochmal mehr als 6 vorne ist sie echt geräumig und hat ein tolles Klima durch das Baumwollgewebe.

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Roadfun

Roadfun Mitglied

Vielen Dank für die tollen Fotos. Der eine Campingplatz kommt mir bekannt vor, da muss ich auch schon mal gewesen sein :)
    Ich bin sehr beruhigt, dass es auch bei anderen Leuten im Auto chaotisch aussieht :D

11. #9 wuschel1977, 13. April 2016
    wuschel1977

wuschel1977 Mitglied

Roadfun.. mich hat mal ein Kind gefragt: "Hast du auch eine Wohnung???" Ganz entgeistert.. weil ich im Auto Alles habe, was man so braucht.

Thema:

Unterwegs von Süd nach Nord und zurück

Die Seite wird geladen...

Unterwegs von Süd nach Nord und zurück - Ähnliche Themen

1. Bald mit neuem HDK unterwegs?

Bald mit neuem HDK unterwegs?: Hallo, Mein Name ist Thomas und ich komme aus Niederösterreich ~40km südwestlich von Wien. Ich bin zur Zeit mit einem Peugeot Expert Kastenwagen...
  2. endlich auch mit meiner Eva unterwegs

endlich auch mit meiner Eva unterwegs: Hallo, ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :-) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute...
  3. Vom T2b Richtung HDK unterwegs ...

Vom T2b Richtung HDK unterwegs ...: Moin, nachdem es uns immer stärker Richtung HKD, besonders NV200, zieht und ich hier seit ein paar Tagen mitlese, habe ich mich gerade...
  4. Unterwegs mit Caddy - 2 Personen + Hund

Unterwegs mit Caddy - 2 Personen + Hund: Hallo zusammen, seit 2011 sind wir regelmäßig mit einem VW Caddy unterwegs. Unseren bewährten Bettausbau möchte ich nun einmal vorstellen. Die...
  5. Lustige Verkehrsschilder von unterwegs

Lustige Verkehrsschilder von unterwegs: Am A... der Welt auf den äußeren Hebriden, aber voll am Zahn der Zeit :mrgreen: [IMG]