Unterwegs in der Toskana

Diskutiere Unterwegs in der Toskana im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Seid ca. einer Woche bin ich Torre del Lago auf dem Campingplatz. Herrlich das Wetter, die Menschen und es gibt viel zu sehen. Es ist meine erste...
Lippe Mike

Lippe Mike

Mitglied
Beiträge
76
Seid ca. einer Woche bin ich Torre del Lago auf dem Campingplatz. Herrlich das Wetter, die Menschen und es gibt viel zu sehen.
Es ist meine erste längere Reise im Minicamper und ich muss sagen...es gefällt mir super gut.
Anbei mal einige Impressionen.
Es grüßt der Mike
 

Anhänge

  • DSC_0305.JPG
    DSC_0305.JPG
    255,7 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_0304.JPG
    DSC_0304.JPG
    348,7 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_0303.JPG
    DSC_0303.JPG
    502,9 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_0269.JPG
    DSC_0269.JPG
    547 KB · Aufrufe: 14
Lippe Mike

Lippe Mike

Mitglied
Beiträge
76
Inzwischen bin ich wieder in Deutschland. Wollte eigentlich 10 Tage bleiben bin aber 2 Tage früher abgereist. Das stechende Getier hat es allzu gut mit mir gemeint, und so habe ich die Flucht ergriffen. So viele Einstiche, das es zu körperlichen Reaktionen kam. Egal. Ist überstanden.
 
draussen

draussen

Mitglied
Beiträge
208
Servus Mike, willkommen zurück!

Schade, dass Du mückenbedingt früher zurückkommen musstest. Dass diese Plagegeister den Urlaub vermiesen können, kann ich gut nachvollziehen. Ich habe mir zur Mückenabwehr den Thermacell Backpacker zugelegt und habe begonnen dafür einen Erfahrungsbericht schreiben, siehe hier: Erfahrung Thermacell Backpacker
Leider gabe es diesen Sommer hier nicht mal direkt am See im Sommer Mücken um das ausführlich zu testen. Das versuche ich nächstes Jahr erneut und werde berichten.
War es ansonsten dennoch ein schöner Urlaub? Hast Du auch Fotos vom CP? Berichte gerne noch mehr.....

Viele Grüsse von draussen
 
Thema: Unterwegs in der Toskana
Oben