und wieder eins gesichtet...

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 31. Juli 2005.

1. #1 Anonymous, 31. Juli 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch unter den Taxifahrern scheint es sich herumgesprochen zu haben, wie praktisch Hochdachkombis sind...
    Nachdem wir in der Nachbarstadt schon ein - Berli-Taxi haben, habe ich jetz ein weitres Taxi direkt bei uns gefunden...

X

LG

Werner

Editiert am 09.08.08 um 20:58 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31. Juli 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei uns (in Freiburg) fahren SEHR viele Kangoo-Taxis herum und das schon seit langem (es sind meistens Ph.1 vor dem ersten Facelift, also vor 2001, aber einige neueren sind auch dabei). Auch einpaar Berli's. Jedoch bisher keine Combo's und Doblo's.

Übrigens, wenn ich das so schreibe, kommt mir eine Frage in den Sinn: warum enden alle HDK-Namen mit einem "O" (ausser Caddy)?:)

4. #3 Big-Friedrich, 31. Juli 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Ich habe vor etwa einem Jahr ein Doblo-Taxi bei uns gesehen und mich sofort verliebt :)
    Vielleicht nicht gerade in die Wagenfarbe, aber auf jeden Fall in die Chrom-Applikationen des Malibus.

Dann haben wir uns auch zuerst den Doblo angeschaut.
    Nach einige Details und dem Preis war die Liebe schnell verschwunden.

Ich sehe den Doblo fast täglich, weil ich am Taxistand umsteigen muß
    und ich finde ihn noch immer sehr schick.

Ich behaupte auch immer noch, dass der Doblo der schönste Hochdachkombi ist. Das ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung :D

5. #4 Anonymous, 31. Juli 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Stefan,

ehrlich, genau diese silbernen Applikationen sind schon mal der Grund dafür, daß ich mich über den Doblo garnicht erkundigt habe.

So verschieden können Geschmäcker sein (ist echt kein Witz!).

Gruß,
    Dementi

:lol:

6. #5 Big-Friedrich, 31. Juli 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Dazu sage ich nur eines: "Ich bin Chopperfahrer"
    Das sagt doch alles, oder ? :lol:

Chrom ist goil!

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 31. Juli 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Eben, CHROM, aber nicht so billig-silber-plastik-Teile... :mrgreen:

Und im Ernst: Chrom finde ich gut bei einer schönen Limousine, vor allem in Verbindung mit dunklen Farben. Aber ein Doblo gehört irgendwie nicht dazu.

Na, dafür wissen wir jetzt, warum Du einen Combo fährst :wink:

9. #7 Big-Friedrich, 31. Juli 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Naja... hast schon recht...
    ohne diesen Plastechrom am Kühler wäre der Combo zu halb so schön :lol:

Thema:

und wieder eins gesichtet...

Die Seite wird geladen...

und wieder eins gesichtet... - Ähnliche Themen

1. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  2. Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...

Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...: Letztes Jahr war Umbau- und Urlaubstechnisch eher ruhig - daher musste heuer wieder was passieren. Generell bin ich mit meinem Onkel Tom (ja, das...
  3. Ich bin auch wieder da!

Ich bin auch wieder da!: Hallo Allerseits, ich war von 2007 - 2009 schon mal hier angemeldet (--> viewtopic.php?f=42&t=2135&p=18520#p18520) , da wir seit 2008 einen...
  4. .....und wieder ein Neuer

.....und wieder ein Neuer: Hallo HDK Fahrer, hatte ursprünglich einen großen Text geschrieben, der als Entwurf aber nicht mehr vorhanden war. Nun aus Zeitmangel eine kurze...
  5. Wieder da

Wieder da: Hallo zusammen! Im Sommer 2008 habe ich mich schon einmal hier angemeldet. Damals hatte ich mir einen Combo gekauft. Nachdem ich...