NV 200 Unfall - Schrottfahrzeug Wer kennt eins ???

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von allgeier, 11. Dezember 2013.

1. allgeier

allgeier Neues Mitglied

BITTE MELDEN !!! Gibt ja Gottseidank noch nicht so viele :banane: aber trotzdem
    Wenn jemand was von einem NV 200 "Schrottfahrzeug / schwerer Unfall etc. weiss bitte melden.
    Benötige "günstige" Gebrauchtteile für Umrüstung von Kombi auf PKW:
    - Deckenverkleidung und Tür - Seitenverkleidungen hinten
    - Sitze und Gurte 2.te Sitzreihe
    - ggf. Radio/ Navigationssystem/ Rückfahrkamera
    Bitte um Info per email :kafee:
    PS: brauche nur die Teile , kein Ankauf von einem kompleten Unfallwagen. Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nulli

nulli Mitglied

also, ich habe die 2te sitzreihe noch unbenutz hier stehen, da ich sie nicht brauchte

mach mal ein angebot was sie dir wert sind!

Thema:

NV 200 Unfall - Schrottfahrzeug Wer kennt eins ???

Die Seite wird geladen...

NV 200 Unfall - Schrottfahrzeug Wer kennt eins ??? - Ähnliche Themen

1. Belastbarkeit hintere Sitzreihe / Gepäck bei Unfall

Belastbarkeit hintere Sitzreihe / Gepäck bei Unfall: Hi, wer mich kennt weiß, dass ich ein wenig pingelig bin, wenn es um Ladungssicherung im Familienfahrzeug geht. In ein paar Tagen geht es in den...
  2. Unfall/Gutachter/Rechtsanwalt

Unfall/Gutachter/Rechtsanwalt: Da hier ja auch öfter mal von irgenwelchen ärgerlichen Unfällen (Ditscher beim Ein- und Ausparken etc...) die Rede ist, berichte ich mal von dem...
  3. Aufahrunfall->Zahnriemen übergesprungen->Motorschaden

Aufahrunfall->Zahnriemen übergesprungen->Motorschaden: Moin Zusammen ! Ein VW-Bus ist meinem geparkten Doblo rückwärts in die Front gefahren. Dabei hat er seine Anhängerkupplung durch die...
  4. Unfall! Was nun?

Unfall! Was nun?: Heute ist es passiert. Meine Frau fährt rückwärts auf dem REWE Parkplatz aus der Parkbucht und ist schon fast draussen, da knallt es. Ein...
  5. Verkehrsunfälle mit Auslandsbezug

Verkehrsunfälle mit Auslandsbezug: Nachfolgende Infos könnten vielleicht - gerade in der Winter-/ Skireisezeit - von allgemeinem Interesse sein: Schäden aus Verkehrsunfällen mit...