Umfrage zum Thema automatisiertes Schaltgetriebe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von echt-gut, 3. Februar 2012.

  1. echt-gut

    echt-gut Mitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Frage an alle:
    Wer hat gute und schlechte Erfahrungen mit dem automatisiertem Schaltgetriebe (bei Fiat "Dualogic") gemacht?
    Schreibt bitte eure Erfahrungen - besonders über die im Winter bzw. bei Minustemperaturen! :oops:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage zum Thema automatisiertes Schaltgetriebe

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Thema automatisiertes Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Thema Dualogic

    Umfrage zum Thema Dualogic: Allgemeine Umfrage an alle, die einen Fiat mit dem automatisiertem Schaltgetriebe "Dualogic" haben. Wer ist damit das ganze Jahr (Sommer und...
  2. Umfrage für Bachelorarbeit

    Umfrage für Bachelorarbeit: Hallo ich mache meine Bachelorarbeit zum Thema "Low-Cost-Ausbau eines Hochdachkombis". Dazu habe ich eine Umfrage erstellt und würde mich über...
  3. Umfrage Vans und HDK

    Umfrage Vans und HDK: Hallo zusammen, wer einen Berlingo/Partner/Nemo/Bipper/Fiorino/Jumpy mit EZ 7/2010 oder später hat, auch aehnliches von anderen Herstellern,...
  4. ADAC-Umfrage zum beliebtesten Auto angeblich gefälscht

    ADAC-Umfrage zum beliebtesten Auto angeblich gefälscht: http://www.dw.de/adac-pressechef-ramste ... a-17372156 Wenn das stimmt, ists kein Wunder, wenn unsere Lieblingskisten stets schlecht wegkommen. MFG
  5. Die ADAC-Kundenumfrage 2010

    Die ADAC-Kundenumfrage 2010: Ich weiß, es werden jetzt so einige User hier nicht einverstanden sein, aber die neue ADAC-Kundenumfrage hat mal wieder Fakten geschaffen (und...