Umfrage für Bachelorarbeit

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von more, 18. Mai 2015.

1. more

more Neues Mitglied

Hallo
    ich mache meine Bachelorarbeit zum Thema "Low-Cost-Ausbau eines Hochdachkombis". Dazu habe ich eine Umfrage erstellt und würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen!!

Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/0cf172e

Falls ihr noch Fragen dazu oder Anregungen für mich habt, sehr gerne!!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 18. Mai 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ich kann die Fragen zum Ausbau NICHT sehen ohne persoenliche Daten preiszugeben.
    Schade, keine Aussage zu Campingumbau von mir.
    Gruss Helmut

4. DiDre

DiDre Mitglied

Welche persönlichen Daten? Die allgemeinen Sachen wie Alter, Geschlecht, bei Einkommen schon mal keine Angabe möglich

5. more

more Neues Mitglied

Die Daten sind alle absolut anonym und man kann absolut kein Rückschluss auf eine Person machen.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage für Bachelorarbeit

Die Seite wird geladen...

Umfrage für Bachelorarbeit - Ähnliche Themen

1. Umfrage Vans und HDK

Umfrage Vans und HDK: Hallo zusammen, wer einen Berlingo/Partner/Nemo/Bipper/Fiorino/Jumpy mit EZ 7/2010 oder später hat, auch aehnliches von anderen Herstellern,...
  2. ADAC-Umfrage zum beliebtesten Auto angeblich gefälscht

ADAC-Umfrage zum beliebtesten Auto angeblich gefälscht: http://www.dw.de/adac-pressechef-ramste ... a-17372156 Wenn das stimmt, ists kein Wunder, wenn unsere Lieblingskisten stets schlecht wegkommen. MFG
  3. Umfrage zum Thema automatisiertes Schaltgetriebe

Umfrage zum Thema automatisiertes Schaltgetriebe: Frage an alle: Wer hat gute und schlechte Erfahrungen mit dem automatisiertem Schaltgetriebe (bei Fiat "Dualogic") gemacht? Schreibt bitte eure...
  4. Umfrage zum Thema Dualogic

Umfrage zum Thema Dualogic: Allgemeine Umfrage an alle, die einen Fiat mit dem automatisiertem Schaltgetriebe "Dualogic" haben. Wer ist damit das ganze Jahr (Sommer und...
  5. Die ADAC-Kundenumfrage 2010

Die ADAC-Kundenumfrage 2010: Ich weiß, es werden jetzt so einige User hier nicht einverstanden sein, aber die neue ADAC-Kundenumfrage hat mal wieder Fakten geschaffen (und...