TP-Link NC450 Ftp

Diskutiere TP-Link NC450 Ftp im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Und noch eine Frage zu der Kamera :-) wir haben sie jetzt schon einige Zeit im Einsatz und am Anfang war es so, dass die kamera alle Aufnahmen...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Und noch eine Frage zu der Kamera :)
wir haben sie jetzt schon einige Zeit im Einsatz und am Anfang war es so, dass die kamera alle Aufnahmen nicht nur auf SD Karte, sondern auch gleich auf den FTP gesichert hat. Warum auch immer, das wissen wir jetzt nicht mehr. Es wird zwar bei jeder Aufnahme Ein Verzeichnis auf dem FTP Server angelegt, aber keine Inhalte geschrieben. Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
Irgendwas mit den Zugriffsrechten auf dem FTP Server könnte nicht passen.
Hast Du auch die neueste Firmware vom September auf der Kamera.

Ich würde vorschlagen, den Zugriff zunächst mit einem FTP Client zu testen, Filezilla würde sich dafür anbieten.
Wenn das alles funktioniert, dann kann man wieder auf die Konfiguration der Kamera zurück kommen.
Du hast sie nach Handbuch eingerichtet ? Und welchen FTP Server benutzt Du ?
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo, neue Firmware hat die Kamera. Ftp funktioniert. Ich lade ja noch andere Dinge hoch. Und die kamera schreibt ja verzeichnisse, also stimmen die Rechte. Es sieht so aus, als wenn die Kamera keine Aufnahmen auf den Ftp legt sondern nur verzeichnisse. am Anfang ging es. Irgendwann mittendrin hat sie aufgehört, richtig zu arbeiten. Habe einen eigenen FTP Server bei einem Provider.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
ja das heisst zunächst nichts, verzeichnisse schreiben können muss nicht heissen auch dateien schreiben können.
ich hab 15 jahre ftp server betrieben. ist der ftp server windoof schrott oder was vernünftiges unter linux ?
vielleicht kannst du die kamera auf werkseinstellunen setzen und nochmal neu konfigurieren ?
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Keine Ahnung....liegt beim Provider und ich wähle mich nur ein.... Ich werde Mal einen neuen FTP User anlegen....Kameras wurden schon resetet.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Danke für die Hilfe, ich habe den FTP Benutzer komplett gelöscht und neu angelegt. Auch den Pfad. Jetzt geht es wieder.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
dann war es eine rechte-geschichte, wodurch auch immer verursacht.
log-files hätten uns sicher weiter geholfen, aber die sieht man als kunde meistens nicht.
prima, dass es wieder geht.
 
Thema: TP-Link NC450 Ftp
Oben