Elektr. Aussenspiegel links ersetzen?

Diskutiere Elektr. Aussenspiegel links ersetzen? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo allerseits! Nach einem kleinen Crash wird der linke Außenspiegel meines 2017er 1.6 BluHDI nur noch von Gaffa Tape zusammen gehalten. Der...
G

Gerhard Torges

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo allerseits!

Nach einem kleinen Crash wird der linke Außenspiegel meines 2017er 1.6 BluHDI nur noch von Gaffa Tape zusammen gehalten.
Der Schaden betrifft eigentlich nur die hintere Abdeckung und den Rahmen, die Funktion des Spiegels ist einwandfrei.
Die hintere Abdeckung kann man einzeln kaufen, den Rahmen allerdings nicht.

Da mein Citroën-Händler für das Ersatzteil knapp 300 EUR haben möchte, habe ich mich auf die Suche gemacht und z.B. hier http s ://www . pkwteile . de/alkar/8049739 ein Ersatzteil zu einem Bruchteil des Preises gefunden.

Die Frage ist nur: Wie baut man es ein?

Ich habe da nicht wirklich Erfahrung.

Hat jemand Tipps?

Gruß,


Gerhard
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-09-08 um 14.40.23.png
    Bildschirmfoto 2020-09-08 um 14.40.23.png
    260,5 KB · Aufrufe: 8
Thema: Elektr. Aussenspiegel links ersetzen?
Oben