Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Tourneo Connect MJ 2014
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schrankwand" data-source="post: 113810" data-attributes="member: 1023"><p>Obwohl der Touran und der Caddy zu großen Teilen gleich sind, der Touran hat vorne an der</p><p>Unterkante Frontscheibe noch so eine Kante gegen die man guckt. Die hat der Caddy nicht.</p><p>Vermutlich ist die bei ihm auch weggespart worden, aber das ist mal ein kleiner Vorteil.</p><p>Wenn dir aber ein Caddy, Touran oder Sharan entgegenkommt, kannst auf den ersten </p><p>Flüchtigen Blick die drei kaum auseinander halten. Ich bin mal gespannt wie ich damit </p><p>klarkomme.</p><p>Neulich im Urlaub ist mir in einer sehr engen Gasse ein Touristenhasser (O-Ton meiner</p><p>Frau) entgegengekommen. Zurückfahren wollte ich aus Prinzip nicht, also den Front-</p><p>Pieper an und die Abstände auf dem Radiodisplay abgeschätzt. Da war alles rot,</p><p>Dauerpiepton, Millimeterarbeit. An eines habe ich aber nicht gedacht und trotzdem</p><p>Glück gehabt: Mein linker Außenspiegel passte geradeso unter seinem durch. Puh,</p><p>das war knapp. Habe ihm dann noch schön den mittleren Finger gezeigt ( für Ihn nicht </p><p>sichtbar, womöglich gibts noch Haue von GWS). Habe dann auch gleich an den Caddy</p><p>Gedacht, mit dem wäre das aber bös knapp geworden :zwink: </p><p></p><p>Dein gehörtes "Poltern" könnte an der recht straffen Fahrwerksauslegung (nicht mit</p><p>dem Federungskomfort zu verwechseln) liegen. Das ist mir bei der Probefahrt auch</p><p>aufgefallen als ich über einen Gullideckel gefahren bin. Der Yeti poltert dann auch</p><p>Immer vernehmlich obwohl der Federungskomfort sonst für ein SUV sehr gut ist.</p><p>Berlingo und Kangoo waren in dieser Beziehung sehr schluckfreudig. Die haben die</p><p>wildesten Pisten glattgebügelt. Dafür hatte man dann die wankende Karosse, die</p><p>Ein "no-go" für die Fachjournailie der AB und anderer Autotester darstellt.</p><p>Der Ford wurde diesbezüglich in mehreren Tests ausdrücklich gelobt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schrankwand, post: 113810, member: 1023"] Obwohl der Touran und der Caddy zu großen Teilen gleich sind, der Touran hat vorne an der Unterkante Frontscheibe noch so eine Kante gegen die man guckt. Die hat der Caddy nicht. Vermutlich ist die bei ihm auch weggespart worden, aber das ist mal ein kleiner Vorteil. Wenn dir aber ein Caddy, Touran oder Sharan entgegenkommt, kannst auf den ersten Flüchtigen Blick die drei kaum auseinander halten. Ich bin mal gespannt wie ich damit klarkomme. Neulich im Urlaub ist mir in einer sehr engen Gasse ein Touristenhasser (O-Ton meiner Frau) entgegengekommen. Zurückfahren wollte ich aus Prinzip nicht, also den Front- Pieper an und die Abstände auf dem Radiodisplay abgeschätzt. Da war alles rot, Dauerpiepton, Millimeterarbeit. An eines habe ich aber nicht gedacht und trotzdem Glück gehabt: Mein linker Außenspiegel passte geradeso unter seinem durch. Puh, das war knapp. Habe ihm dann noch schön den mittleren Finger gezeigt ( für Ihn nicht sichtbar, womöglich gibts noch Haue von GWS). Habe dann auch gleich an den Caddy Gedacht, mit dem wäre das aber bös knapp geworden :zwink: Dein gehörtes "Poltern" könnte an der recht straffen Fahrwerksauslegung (nicht mit dem Federungskomfort zu verwechseln) liegen. Das ist mir bei der Probefahrt auch aufgefallen als ich über einen Gullideckel gefahren bin. Der Yeti poltert dann auch Immer vernehmlich obwohl der Federungskomfort sonst für ein SUV sehr gut ist. Berlingo und Kangoo waren in dieser Beziehung sehr schluckfreudig. Die haben die wildesten Pisten glattgebügelt. Dafür hatte man dann die wankende Karosse, die Ein "no-go" für die Fachjournailie der AB und anderer Autotester darstellt. Der Ford wurde diesbezüglich in mehreren Tests ausdrücklich gelobt. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Ein Auto hat eine Hupe. Ein Fahrrad hat eine …
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Tourneo Connect MJ 2014
Oben