Tolle Felgen!

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Anonymous, 16. März 2011.

1. #1 Anonymous, 16. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen!

verkaufe für genau dieses Modell ein paar wunderschöne Kompletträder, incl. Alufelgen!
    Auch wenn dieses Auto der totale Schrott ist/war, sahen die Räder immer toll aus :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... CA:DE:1123

Mein FIORINO habe ich zurückgegeben, sprich ich bin vom Kaufvertrag zurück getreten, da er zu viele Mängel hatte:

- Domlager 2 mal defekt
    - Schalthebel fest gegangen 2 mal
    - Rücksitzbank lies sich nicht mehr Hochklappen 2 mal
    - Scheibwischblätter ratzten immer, egal wie neu sie waren
    - nach 5.000KM trat Öl aus dem Motorraum in großen Mengen

usw.

ich habe ihn 1,5 Jahre gefahren, 45.000KM das reichte mir um NIE wieder einen FIAT zu kaufen!
    Darum grüßen sich FIAT Fahrer nicht auf der Straße, weil sie sich eh abends in der Werkstatt treffen.....

....aber die Räder waren toll :)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Ach du ahnst es nicht!
    Da haben deine so tollen Felgen ja ganze Arbeit geleistet. :jaja:
    Armer Fiorino!

4. #3 Anonymous, 17. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ok, die für die butterweichen Domlager waren die reife sicher keine Wohltat aber der Rest...

Aber um die Felgen etwas "madig" zu machen da dieses Forum ja nicht dafür da ist deinen Verkauf zu bewerben,
    ich kann mir absolut nicht vorstellen wie diese Bolzen auf dem Wagen gut aussehen können.
    Hast du eventuell mal Bilder davon? Da braucht man ja ne Peitsche das der Kübel an der Ampel in die Hufe kommt..

5. #4 Anonymous, 17. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Das mit der Peitsche stimmt wohl! ;-) aber es sah immer gut aus :)

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tolle Felgen!

Die Seite wird geladen...

Tolle Felgen! - Ähnliche Themen

1. dielectric (die tolle box) jetzt auch für NV200

dielectric (die tolle box) jetzt auch für NV200: Hallo, in einem anderen threat hatte ich mal zur "Camping-Selbstausbau-Dielectric-BOX" geschrieben: ---------- ...das Angebot von dielectric (die...
  2. toller Service /nicht ironisch!

toller Service /nicht ironisch!: Ich hatte an meinem Kangoo( z.Zt. 30.000km) seit einiger Zeit beim befahren von z.b. Kopfsteinartigen Strassenbelägen ein "klocker" Geräusch vorne...
  3. Toller Werkstatt-Service in HH

Toller Werkstatt-Service in HH: Hallo Leute, das war vielleicht ein Schreck: gestern Nachmittag kurz vor meinem letzten Kunden kamen plötzlich sehr merkwürdige Geräusche aus...
  4. Uuuuud noch eine Tolle Seite für Schülereltern

Uuuuud noch eine Tolle Seite für Schülereltern: http://www.medienwerkstatt-online.de/ Da findet mann auch gut Hausafgabenhilfen für Eltern :jaja: :mrgreen:
  5. Tolle Seite für Eltern mit Schulpflichtigen Kindern

Tolle Seite für Eltern mit Schulpflichtigen Kindern: Moin, habe ich von der Lehrerrin unserer Lütten bekommen. http://www.hamsterkiste.de Gruß Martin