Tipps für Sitzbezüge (Lammfell) NV200 Evalia?

Diskutiere Tipps für Sitzbezüge (Lammfell) NV200 Evalia? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi zusammen, habt Ihr Tipps für Sitzbezüge für die Vordersitze (Fahrer-/Beifahrersitz) für den Evalia mit Seitenairbag (2016)? Wir finden die...
A

Ann

Mitglied
Beiträge
176
Hi zusammen,

habt Ihr Tipps für Sitzbezüge für die Vordersitze (Fahrer-/Beifahrersitz) für den Evalia mit Seitenairbag (2016)?

Wir finden die Standardbezüge so mittel und hätten gern Lammfellbezüge. Scheint nicht so einfach zu sein. Ich hatte zuerst ein Modell von Walser als Vollbezug (via ebay) bestellt, das war zu schmal. Dann die wirklich teuren "Doppelkappen" von Reissner, also Bezüge ohne Rücken, die leider nur so mittel passen, weil die Sitze wohl auch breiter sind als das Universalmaß. Die Seiten sind dann fast frei, was gerade mit Drehsitz irgendwie doof ist, weil man da ja immer dran dreht und zieht etc.

Im Skoda hatten wir ohne Nachzudenken das Aldi-Modell gekauft, passte. Wird vermutlich zum Winterbeginn auch wieder angeboten, aber wir sind nun jetzt auf der Suche.

Hat jemand von Euch Lammfellbezüge und wenn ja, welches Modell? Alternativ finden wir auch die Hibiskus-Bezüge von Apona-Surf ganz gut. Falls die jemand hat - passen sie und ist der Stoff angenehm? Laut Apona sind das Universalbezüge. Lammfell generell aber besser. Würde mich über Tipps freuen!
 
Thema: Tipps für Sitzbezüge (Lammfell) NV200 Evalia?
Oben