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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 60120"><p>Habe bei mir die KAW Tieferlegung mit 50/30 drin und zusätzlich 215ner Reifen auf 7,5x16 Felgen. </p><p></p><p>Vorne geht es meine ich ohne was zu machen und hinten musste ich erstaunlicherweise wenig machen. Nur 2-3 von den oberen Plastikratlaufbefestigungen rausnehmen, sprich Kunstoffmutter runter und die "Stehbolzen" aus dem Plastikradlauf rausnhemen. Habe sogar den Plastikradlauf gar nicht weiter zusätzlich an den Stellen noch mal befestigt, hält auch ohne die paar fehlenden Befestigungen wunderbar. Desweiteren habe ich noch bei den hinteren Radläufen den vorderen Teil des Plasik-Innenradlaufes rausgenommen. Ist auch kein Problem, da darunter vernünftig lackiert ist und Unterbodenschutz drauf. Fahre so schon 3 Jahre und auch teilweise mit ordentlicher Beladung und alles passt.</p><p></p><p>Ganz interessant vielleicht noch: Im Gutachten für die Felgen steht einiges mehr an Auflagen drin, das man machen "muss". Allerdings ist beim Tüv primär die Freigängigkeit wichtig. Hat man einen "normalen" Prüfer und die Freigängigkeit passt, trägt er es problemlos ein - bei mir zumindest.</p><p></p><p>Gruß s10</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 60120"] Habe bei mir die KAW Tieferlegung mit 50/30 drin und zusätzlich 215ner Reifen auf 7,5x16 Felgen. Vorne geht es meine ich ohne was zu machen und hinten musste ich erstaunlicherweise wenig machen. Nur 2-3 von den oberen Plastikratlaufbefestigungen rausnehmen, sprich Kunstoffmutter runter und die "Stehbolzen" aus dem Plastikradlauf rausnhemen. Habe sogar den Plastikradlauf gar nicht weiter zusätzlich an den Stellen noch mal befestigt, hält auch ohne die paar fehlenden Befestigungen wunderbar. Desweiteren habe ich noch bei den hinteren Radläufen den vorderen Teil des Plasik-Innenradlaufes rausgenommen. Ist auch kein Problem, da darunter vernünftig lackiert ist und Unterbodenschutz drauf. Fahre so schon 3 Jahre und auch teilweise mit ordentlicher Beladung und alles passt. Ganz interessant vielleicht noch: Im Gutachten für die Felgen steht einiges mehr an Auflagen drin, das man machen "muss". Allerdings ist beim Tüv primär die Freigängigkeit wichtig. Hat man einen "normalen" Prüfer und die Freigängigkeit passt, trägt er es problemlos ein - bei mir zumindest. Gruß s10 [/QUOTE]
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