Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
TEST FORD GRAND TOURNEO CONNECT - Lahmer Riese
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sportugalois" data-source="post: 117232" data-attributes="member: 6906"><p>Kann ich nach 2 Probefahrten nicht bestätigen. Sind typische kleinvolumige Turbodiesel, die, egal von welchem Hersteller, etwas Drehzahl brauchen, um ein 1500 Kilo Auto in Bewegung zu setzen.</p><p></p><p>Der 115 PS Diesel mit 6 Gang Getriebe fährt sich sehr harmonisch, beim 95 PS mit dem 5 Gang Getriebe habe ich die Gangsprünge etwas groß gefunden, der braucht mehr Drehzahl, um nach dem Hochschalten sauber Anschluss zu finden.</p><p></p><p>(Wir saßen zu zweit im Auto, ohne weitere Zuladung. Mit einer Palette Verbundpflaster hinten drin würden sich die Motoren natürlich ziemlich plagen müssen.)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sportugalois, post: 117232, member: 6906"] Kann ich nach 2 Probefahrten nicht bestätigen. Sind typische kleinvolumige Turbodiesel, die, egal von welchem Hersteller, etwas Drehzahl brauchen, um ein 1500 Kilo Auto in Bewegung zu setzen. Der 115 PS Diesel mit 6 Gang Getriebe fährt sich sehr harmonisch, beim 95 PS mit dem 5 Gang Getriebe habe ich die Gangsprünge etwas groß gefunden, der braucht mehr Drehzahl, um nach dem Hochschalten sauber Anschluss zu finden. (Wir saßen zu zweit im Auto, ohne weitere Zuladung. Mit einer Palette Verbundpflaster hinten drin würden sich die Motoren natürlich ziemlich plagen müssen.) [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
TEST FORD GRAND TOURNEO CONNECT - Lahmer Riese
Oben