Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
TEST FORD GRAND TOURNEO CONNECT - Lahmer Riese
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Guest" data-source="post: 115173"><p>Hallo ! ?</p><p></p><p>Es geht mir dabei nicht um die Endgeschwindigkeit - wer mit einem Fahrzeug dieser Größenordnung und cW-Werten einer Eiche Rustikal Einbauschrankwand jenseits der ca. 150 Km/H-Marke durchs Land rast, der hat eh kein Verantwortungsgefühl.</p><p></p><p>Mir starben die Ford-Diesel nur alle bereits beim Anfahren ab und erforderten teilweise sogar Anfahrtechniken, wie ich sie noch aus der Zeit mit 50ccm-Kleinkrafträdern (Vollgas, Kupplung schleifen lassen) kannte.</p><p></p><p>Einen Sprinter / Renault Master / VW Crafter dagegen bringt man ohne Gas zu geben zum rollen, und kann dann beschleunigen... wobei die Sprinter, die ich fahren durfte, alle auf max. 140 Km/h gedrosselt waren, was meiner Meinung für Kleintransporter ausreicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Guest, post: 115173"] Hallo ! ? Es geht mir dabei nicht um die Endgeschwindigkeit - wer mit einem Fahrzeug dieser Größenordnung und cW-Werten einer Eiche Rustikal Einbauschrankwand jenseits der ca. 150 Km/H-Marke durchs Land rast, der hat eh kein Verantwortungsgefühl. Mir starben die Ford-Diesel nur alle bereits beim Anfahren ab und erforderten teilweise sogar Anfahrtechniken, wie ich sie noch aus der Zeit mit 50ccm-Kleinkrafträdern (Vollgas, Kupplung schleifen lassen) kannte. Einen Sprinter / Renault Master / VW Crafter dagegen bringt man ohne Gas zu geben zum rollen, und kann dann beschleunigen... wobei die Sprinter, die ich fahren durfte, alle auf max. 140 Km/h gedrosselt waren, was meiner Meinung für Kleintransporter ausreicht. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
TEST FORD GRAND TOURNEO CONNECT - Lahmer Riese
Oben