Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
TEST FORD GRAND TOURNEO CONNECT - Lahmer Riese
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schrankwand" data-source="post: 115157" data-attributes="member: 1023"><p><strong>Grundsätzlich</strong> sollte man auf das Geschreibsel der Autoredakteure nicht allzu sehr Gewicht legen.</p><p>Ich glaube die fahren alle A6, E-Klasse oder 5-er BMW und sind total enttäuscht wenn der Testwagen</p><p>den gewohnten Durchzug nicht schafft. Es geht hier weniger um Fahrdynamik, sondern um Gebrauchs-</p><p>nutzen, Stauraum, Transport, Platz. Ich würde die Übersichtlichkeit, Sitzeigenschaften und Praktikabilität</p><p>höher bewerten als die subjektiv erlebte Motorleistung. Der 115 PS Turbodiesel im Connect sollte aus-</p><p>reichen um den Wagen auch im beladenen Zustand entsprechend bewegen zu können.</p><p></p><p>Schlagzeilen wie "Lahmer Riese" prägen sich so schön ein. Ob es wirklich so ist, kannst du nur mit </p><p>einer Probefahrt herausfinden.</p><p></p><p>Der von dir gefahrene Transporter war sicher nicht die höchste Motorisierung aus Anschaffungspreisgründen.</p><p>Die Duratorque-Motoren stammen letztlich noch aus der Zusammenarbeit mit PSA. Deren Diesel wurden </p><p>von allen Seiten hochgelobt. Das man den Diesel beim anfahren abwürgt ist auch Gewöhnung. Ist mir beim</p><p>Berlingo nie, beim Kangoo anfangs ständig passiert. So´n oller Saugdiesel marschiert da ganz anders los,</p><p>muß aber sonst getreten werden und erfüllt kaum noch die geforderten Umwelteigenschaften.</p><p></p><p>Mach ´ne Probefahrt, bilde dir ein eigenes Urteil.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schrankwand, post: 115157, member: 1023"] [b]Grundsätzlich[/b] sollte man auf das Geschreibsel der Autoredakteure nicht allzu sehr Gewicht legen. Ich glaube die fahren alle A6, E-Klasse oder 5-er BMW und sind total enttäuscht wenn der Testwagen den gewohnten Durchzug nicht schafft. Es geht hier weniger um Fahrdynamik, sondern um Gebrauchs- nutzen, Stauraum, Transport, Platz. Ich würde die Übersichtlichkeit, Sitzeigenschaften und Praktikabilität höher bewerten als die subjektiv erlebte Motorleistung. Der 115 PS Turbodiesel im Connect sollte aus- reichen um den Wagen auch im beladenen Zustand entsprechend bewegen zu können. Schlagzeilen wie "Lahmer Riese" prägen sich so schön ein. Ob es wirklich so ist, kannst du nur mit einer Probefahrt herausfinden. Der von dir gefahrene Transporter war sicher nicht die höchste Motorisierung aus Anschaffungspreisgründen. Die Duratorque-Motoren stammen letztlich noch aus der Zusammenarbeit mit PSA. Deren Diesel wurden von allen Seiten hochgelobt. Das man den Diesel beim anfahren abwürgt ist auch Gewöhnung. Ist mir beim Berlingo nie, beim Kangoo anfangs ständig passiert. So´n oller Saugdiesel marschiert da ganz anders los, muß aber sonst getreten werden und erfüllt kaum noch die geforderten Umwelteigenschaften. Mach ´ne Probefahrt, bilde dir ein eigenes Urteil. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
TEST FORD GRAND TOURNEO CONNECT - Lahmer Riese
Oben