Teile aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 29. November 2005.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Moin,moin.
    Hat einer mal bei ebay ,bei Junkie33 Teile für sein Auto ersteigert? Junkie33 hat sein Geschäft in Norderstedt,dort kann man auch einkaufen gehen.
    Mich würde es interessieren,falls jemand Erfahrung hat,hier zu berichten.

Netten Gruß

Levejong

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 29. November 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Nö, bei Junkie33 noch nicht.
    Ich habe mal verchromte Scheibenwischer bei Ebay ersteigert.
    DIE FINGEN NACH EIN PAAR WOCHEN AN ZU ROSTEN !!!

Scheibenwischer die rosten ! :roll:

Was genau willst du denn für deinen Doblo kaufen ?
    Hat der auch Armlehnen für den Combo ?

4. Anonymous

Anonymous Guest

Junkie33

Moin,moin...
    gib mal bei ebay die Nummer 8017635205 ein,da ist ein Angebot von dem Typen aus Norderstedt...
    Du kannst dich ja dann auf seinen Shop weiterklicken, da gibt es auch was für Opel...

Netten Abendgruß

Levejong

5. #4 Big-Friedrich, 30. November 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Naja... macht einen seriösen Eindruck.

Leider hat er ja kein Zubehör, sondern nur Ersatzteile für den Combo.
    Da traue ich mich eh nicht ran.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile aus dem Internet

Die Seite wird geladen...

Teile aus dem Internet - Ähnliche Themen

1. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  2. Wo Ford US Teile bestellen ?

Wo Ford US Teile bestellen ?: Und gleich noch eine Frage hinterher. Wo kann ich Teile bestellen die für den US Markt bestimmt sind ? Es geht um die Sidemarkers vorne und...
  3. techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.

techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.: Hallo, wie trauere ich doch den guten alten Zeiten nach als es für meinen Opel Record noch ein "Werkstattbuch" mit vielen Infos zur (De)montage...
  4. 15 Zoll Räder Evalia - Nachteile (Verbrauch usw.) ?

15 Zoll Räder Evalia - Nachteile (Verbrauch usw.) ?: Hallo, derzeit ist an meinem eben gekauften 2012er Evalia 110dci die Standardbereifung 14 Zoll auf Goodyear GT 3 (Abfahrgrenze) drauf. Mitgegebene...
  5. Suche Teilenummer für Haltegriff an der Tür

Suche Teilenummer für Haltegriff an der Tür: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Haltegriffe innen an der Fahrer- und Beifahrertür unseres 2009er Berlingos tauschen. Es handelt sich um die...