Tatütata

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von rotes-klapprad, 29. September 2016.

  1. #1 rotes-klapprad, 29. September 2016
    rotes-klapprad

    rotes-klapprad Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Feuerwehr ohne Verbrennungsmotor ;-) IMG_1936.jpg IMG_1937.jpg
     
    Natic gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Natic

    Natic Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Toll. Und noch 2 NV nebeneinander.
    Bis vor anderthalb Jahren wohnte ich ja auch noch da. Da kann ich mich nur an Kangoo ZE mit der Aufschrift "Der Müll fährt elektrisch" erinnern. Und natürlich die dort gebauten Streetscooter.
    Stuttgart will ja auch nur noch E-Fahrzeuge für die Behörden beschaffen.
     
  4. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    60
    Ah, ist Polizei nicht auch Behörde?
    Na dann ist es nur ne frage der zeit bis bei der Verfolgungsjagt der Saft äh die Energie ausgeht. :lol:

    Trotzdem, ich finde alle Ansätze egal ob E oder normal Benzin/Diesel Antrieb dieser Fahrzeuggrößenklasse in die Geselschaft einzufügen gut. Vielleicht rüttelt es den einen oder anderen Hersteller auf auch hier mitzuschwimmen.
     
    Elvira2262 gefällt das.
  5. #4 ReisKocherPilot, 1. Oktober 2016
    ReisKocherPilot

    ReisKocherPilot Mitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Kann man aber auch missverstehen [​IMG]

    Ne Feuerwehr als Elektro finde ich schon cool.
    Ist aber denke ich eher für den Nahbereich geeignet.
     
  6. Natic

    Natic Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Stimmt, mein Zitat war aber nicht ganz korrekt :oops:
    Richtig ist "Ihr Abfall fährt elektrisch" Hier in der Präsentation von 2012 gibt es ein Foto auf Seite 11: Link

    Es gibt wirklich schon E-Autos bei der deutschen Polizei :-o
    In Bonn, BaWü und Sachsen sind unter anderem Kangoo Z.E. unterwegs. Allerdings wohl nur für Kurierfahrten ohne Blaulicht und Polizeilackierung:
    [​IMG]
    Bildquelle

    Und die Feuerwehr in Hamburg hat auch schon Kangoo Z.E., allerdings auch ohne Blaulicht:
    [​IMG]
    Bildquelle

    Zu weiteren e-NV bei deutschen Behörden habe ich bislang leider nichts gefunden.
     
Thema:

Tatütata